Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM nähe Würfelpark mit anschliesendem Mercy Kill von dem Spieler ID 12287

Status
Not open for further replies.
Your ID
42230
Players nickname
Vito Morelli
Suspect ID
12287
Date of violation
Sep 28, 2022
Time of violation
ca 1 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zrTCVVgDyyc

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Ich Erhielt als Medic einen DP und Fuhr darauf hin richtung DP. Dort Angekommen Nahm ich schüsse war die für mich aber so aussahen als seien sie am Würfelpark.
Als ich dann Ausgestiegen bin wurde direkt aus der Enfehrnung auf mich geschossen . Als ich das Realisiert habe das auf mich direkt Schüsse fallen wollte ich mich entfernen und ging wieder richtung mein Fahrzeug . Dazu kamm es aber gar nicht weil ich direckt gekillt wurde . Das hab ich in meinem VOD Gespeichert und Rief einen Medic. Der Dude mit der Nummer 12287 Schoss auf alles das sich dort bewegte . Als er dann alle Gekillt hatte kamm er zu mir und gab mir denn letzen Schuss weshalb ich auch 2 VOD habe da ich im nachhinein nochmal gespeichert habe . Ich hoffe das Passt jetzt ich habe alle Punkte aus der Vorlage Berücksichtigt. MFG Vito

Da unten Keine Zwei Links gehen setze ich sie hier nochmal

 

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Meine ID 42230
Id des Spieler der RDM hat ID 12287
RDM plus Mercy Kill nähe Würfelpark
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,232
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 12287 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)


Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom