Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28531
Players nickname
Rick Safari
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Sep 27, 2022
Time
00:00
Proofs
/

Rick HubbaBubba

Player
Player
Wunderschönen Nachmitteg DE02 Team

Ich wurde gestern den 27.09.2022 Gebannt. Grund: (Allgemeine Regel 1.4 = 60 Tage). Ich habe seitdem ich entbannt wurde nichts mit dem twink gemacht sondern nur mit dem Entbannten Account ID: (28531). Ich hatte mit Lasdios ein gespräch wegen meiner Entbannung und hatte ihm auch alles erzählt. Ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen Candy Enect machen weil ich nichts mit dem twink getan hatte. Ich kann gerne wenn ich in ein Gespräch eingeladen werde den twink löschen weil mir nur der eine Account wichtig ist und das ist die ID: (28531). Eine Aufhebung der Strafe oder ein Gespräch wäre super.

Ich freue mich auf die Antwort MFG Rick Safari

Rick HubbaBubba

Player
Player
Wunderschönen Nachmitteg DE02 Team

Ich wurde gestern den 27.09.2022 Gebannt. Grund: (Allgemeine Regel 1.4 = 60 Tage). Ich habe seitdem ich entbannt wurde nichts mit dem twink gemacht sondern nur mit dem Entbannten Account ID: (28531). Ich hatte mit Lasdios ein gespräch wegen meiner Entbannung und hatte ihm auch alles erzählt. Ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen Candy Enect machen weil ich nichts mit dem twink getan hatte. Ich kann gerne wenn ich in ein Gespräch eingeladen werde den twink löschen weil mir nur der eine Account wichtig ist und das ist die ID: (28531). Eine Aufhebung der Strafe oder ein Gespräch wäre super.

Ich freue mich auf die Antwort MFG Rick Safari

knallbunt

Player
Player
#FreeRick
e6tq9q73VmPE5ltb.gif

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Ja du wurdest schonmal gebannt wegen 1.4. Deswegen wurde dein Account mit der ID 28531 entbannt. Das heißt du hast nur noch die ID wo du mit spielen darfst, aber logst dich mit einer weiteren ID ein. Daher bleibt der Ban bestehen. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich gerne im Discord anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom