_Mache Ihm über 100 dmg würde gerne die sicht des spielers anschauen
B Bilbo Harambo Player Player Joined Mar 11, 2022 Messages 137 Sep 28, 2022 #1 _Mache Ihm über 100 dmg würde gerne die sicht des spielers anschauen
Ninio Santos CEO von Sportlich sehen. Player Joined Feb 24, 2022 Messages 318 Sep 28, 2022 #3 91 Damage am Ende check ich nicht
Steffen_Adam Player Player Joined Feb 21, 2022 Messages 240 Sep 28, 2022 #5 Hallo Bilbo Harambo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Lieber Bilbo, ich zähle Tatsächlich hier nur 91 DMG Punkte somit sehe ich hier keinen Anlass dieses Prüfen zu lassen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Steffen Adam
Hallo Bilbo Harambo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Lieber Bilbo, ich zähle Tatsächlich hier nur 91 DMG Punkte somit sehe ich hier keinen Anlass dieses Prüfen zu lassen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Steffen Adam