Hallo und einen wunderschönen guten Tag, mein Name ist Sabo Smoker und ich wurde auf Grund OOC Beleidigung für 14 Tage gebannt. Vorab möchte ich mich hiermit einmal entschuldigen, ich war an dem Tag echt schlecht gelaunt normalerweise mach ich wirklich echt gutes RP aber an dem Tag ging es mir Persöhnlich nicht gut. Ich distanziere mich klar von jeglicher Art OOC beleidigung alle Ausdrücke die in dem Moment gefallen sind, waren klar im RP Bereich gezogen. Ich bin ein Mensch der Definitv IC und OOC trennt, in dem Moment wollte ich lediglich nur auf Regeln hinweisen was echt Dumm von mir war ( Die Beleidigungen sind im IC Bereich gefallen, weder über Discord oder dem OOC Chat). Ich bin im Besitz von einem Unternehmen was mich 27 Mio gekostet hat und ich würde niemals nur weil jemand Fail RP begeht mein Unternehmen in kauf nehmen... Das Unternehmen ist einer der Letzten Dinge die mir hier noch bleiben und ich wäre wirklich sehr Traurig wenn ich das verlieren würde. Ich werde ihnen versprechen das sowas Defintiv nicht mehr vorkommt. Nebenbei erwähnt finde ich Candys entscheidungen sonst immer Spitze und will nur erwähnen währen die Beleidigungen in den OOC Bereich gefallen hätte er allen Recht dazu. Ich bitte um eine Kulanz zu mindest auf 3-7 Tage damit ich mein Unternehmen nicht verliere, Danke für ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Sabo Smoker.
Und es tut mir speziell leid an die Person die meine schlechte Laune Abbekommen hat die Sachen die ich gesagt habe sollten dich ehrlich nicht persönlich treffen
Und es tut mir speziell leid an die Person die meine schlechte Laune Abbekommen hat die Sachen die ich gesagt habe sollten dich ehrlich nicht persönlich treffen