Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15415
Players nickname
Kowalski_Crella
Suspect ID
25579, 37196
Date of violation
Sep 28, 2022
Time of violation
16:40
Proofs
https://streamable.com/86tmq8

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Zuerst wurde ich in der Stadt entführt (davon habe ich leider keinen Clip). Dann wurde ich 15min rum gefahren und dann sind wir zu dieser Brücke gefahren und ich sollte runter springen weil ich sonst tot geschossen werden, also wurde mir keine RP-Chance gelassen. Dann hat auch noch kurz die ID 37196 OOC geredet (Spawnt) aber er hat sich schnell berichtigt.

Tom Martinez

Uii was ein Hamburger, Memooo.
Player
Hallo KoefteHolz

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 25579 sanktioniert.

25579:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Jail 120-180 Minuten

37196: Von einer Sanktion wegen Powergaming sehe ich bei ihm ab, da er mehrfach sagt, lass ihn doch hier stehen, lass einfach losfahren, o.Ä. Auch bei deiner Aussage mit: Das macht doch kein Sinn, stimmt er dir überein. und sagt nach der Anweisung das du runterspringen sollt, Nein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Tom Martinez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom