Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Falko Valdr
Administrators nickname
Jan Gomes
Date
Nov 9, 2021
Time
20:00
Proofs
Discord: Falko#3346

Falko Valdr

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
14
Sehr geehrtes Server-Team,
Jan Gomes hat mich völlig zu unrecht, mit dem Grund HQ Betreten ohne Erlaubnis. Die Erlaubnis wurde mir von Lorenzo Reaper erteilt, welcher Leader dieser Fraktion ist. Somit sind alle Ranguntergeordneten in diesem Moment verbal unterlegen und sie haben sich nicht zu widersetzen. Zudem habe ich niemals gegen die Anweisungen der Gang verstoßen. Ich habe nie gesagt nein ich werde das HQ nicht verlassen. Das habe ich so nie kommuniziert und hätte dafür gerne mal ein Beweis, weil es völlig invalid ist und so nicht aus meinem Mund kam. Jan Gomes lässt sich auch nicht auf ein Gespräch ein vermutlich, weil er sich bewusst ist, dass die Sachlage eindeutig ist und er nichts belegen kann. Stattdessen, antwortet er noch auf das Ticket mit ,,WARN". Unverständlich und eine total schlechte Arbeitshaltung, welche hier an den Tag gelegt wird. Sich mit den Usern auseinander zu setzen und denen den Sachverhalt erstmal schildern ist wohl schon zu viel. Verdirbt einem komplett den spielspaß wenn alles auf eigene Hand und auch noch ohne Beweise gehandhabt wird. Erbitte Klärung.
MFG Falko Valdr
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Mich privat in Discord anschreiben, oder der Lorenzo solle mich anschreiben, dass ich dir den Warn entnehmen kann.

Closed​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom