Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56525
Players nickname
Nancy Lopez
Suspect ID
ID: 52803 , 56287
Date of violation
Sep 28, 2022
Time of violation
17:02
Proofs
https://ibb.co/Lz7d70r

Nancy Prügel

Player
Player
Videomaterial: Beweis-Katja
Beschwerdegrund: IC - OOC Vermischung I ID: 52803 , 56287
Was ist passiert?: Wir haben Spieler 56287 aus unserer Familie geworfen. Woraufhin diese nicht drauf klar kam und gestern in Rocco ( Leader ) seinem Stream ( unter dmnk36 auf Twitch zu finden ) damit anfing unter dem Namen dilano21, dass ich sie raus geworfen hätte, weil ich IC eine Affäre hätte usw. ( dilano21 schreibt noch, dass er Katja Kovasky IC ( ID 56287) heißt ) Ich weiss ja nicht, was diese fälschlichen Informationen und das Geheule in einem Twitch Stream zu suchen hätten, allerdings ist diese Person gleichzeitig auch die ID 52803, die gestern nach seinem Entbannungsantrag entbannt wurde. Ich bitte um Sanktion der IC OOC Vermischung für beide Accounts, da es sich um ein und die selbe Person handelt.

Das ist diesem Link nachzuverfolgen:

Den ganzen Forumbeiträgen gegen ID 56287 von unserer Familie aus, ist ersichtlich, dass diese immer und immer wieder am Baiten war und dies wohl auch in Zukunft mit dem Account 52803 weiterhin tun wird. ( Heute erst wieder am Nerven gewesen am Anwesen. ( Uwe Mendoza war dabei und verwarnte die Person, sich zu entfernen.))
Ich bitte um Bearbeitung und Sanktion.

LG Nancy :)

Last edited:

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Anmerkung:
Ich habe mir das Beweismaterial und den Unban Request angeschaut, ich kann keine Verbindung zwischen dem Twitch-Namen und dem/der Beschuldigten feststellen.

"17:03 dilano21: katja kovasky die frau von alex" könnte als Aussage gedeutet werden bzw. als Antwort auf eine Frage im Stream, also kein sicherer Beweis ob die oben genannten ID's tatsächlich mit dem Twitch-Account in Verbindung stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom