Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

P1K_Ace

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team,

dies ist mein Entbannungsantrag.

Warum wurde ich gebannt?

GZ 1.4 Adam Byers

Datum der Sperrung: 28.09.2022 / 20:57 Uhr

Verbleibende Tage: 7

IG Name und ID : Klaus Meyer I 48329

Wieso ich um Entbannung bitte und was passiert ist:

Guten Tag zusammen, hiermit bitte ich um Freistellung meines Accounts ID: 48329 (Klaus Meyer). Schilderung der Situation: Nachdem ich in der GreenZone (am Hotel) erschossen wurde (von ID: 49883 / Andros Wila) , wachte ich im Krankenhaus wieder auf. Während des Gespräches mit einem der Medics (ID: 39642) konnten wir uns leider nicht verständigen. Er behob dieses mit der Taste F8. Es viel die Äußerung, dass G7 ein hilfreiches Emote wäre. Leider konnte ich nicht zuordnen von wem diese Aussage kam. Aufgrund dessen, dass ich relativ neu auf dem Server und im GTA RP bin drückte ich G7 und mein Charakter begann kurzzeitig zu tanzen. Ich entschuldigte mich, wurde geheilt und verließ das Krankenhaus. Darauf folgten 7 Tage bann.

Schlusswort:

Die Regeln des Servers sind mir bewusst. Die Tat war nicht beabsichtigt und vorher gab es nie einen negativen Vorfall. In Zukunft werde ich vorsichtiger mit Äußerungen anderer Spieler umgehen, da mir Steuerung und ähnliches noch nicht 100% bekannt sind.

Dies ist mein erster RP-Server und ebenso mein erster Account. Gerne würde ich meine Aktivität aufrecht behalten und bitte deshalb um Verständnis. In Zukunft wird es zu keinen weiteren Zwischenfällen kommen.

Vielen Dank für die Bearbeitung meines Antrages.

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo P1K_Ace,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast leider eine Regel gebrochen die einigen Spielern zu nahe kommt.
Ich bitte dich nochmals, sich die Steuerung anzuschauen und sich damit Vertraut zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom