Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Silla Guzman

Player
Player
ID: 48168 & 52956

Ingamename: Silla Guzman und Nelly Guzman

Warum wurdest du gebannt?
- Eigentum am Konto 1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
- beide 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
- 57 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team,

leider hatte ich noch keine möglichkeit mit einem verantwortlichen Admin zu sprechen, daher weiß ich den Grund des bannes nicht genau. Weder ich noch meine Freundin besitzen einen zweiten Account wir haben beide ledeglich einen. Wir besitzen beide einen eigenen Pc der sich aber im selben Haushalt befindet, nur auf der Arbeit teilen wir uns einen PC. Wenn wir etwas falsch gemacht haben sollten, dann tut es uns leid und bitten um Aufklärung wo das Problem genau liegt. Es ist sehr schade wenn man viel Zeit und auch Geld investiert um dann einfach gebannt zu werden. Wir haben sehr gerne auf Server DE2 gespielt und würden das auch gerne weiterhin tun. Auch haben wir uns bis dato nichts zu schulden kommen lassen und haben versucht uns stets gut zu benehmen.

Ich würde mich über ein klärendes gespräch mit einem Admin sehr freuen, an diesem könnten, wenn gewünscht, auch meine Freundin und ich teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Silla Guzman & Nelly Guzman

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Jeder muss einen eigenen Antrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom