Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paula Forster

Player
Player
Vor & Nachname: Yannik Marr (IC)
Neuer Name: Malvina Marr (IC)
ID: 29310
Organisation: SAHP
Discord-Tag: tuskatv#2355
Biografie von Yannik Marr:
Meine Geschichte fängt an als ich das erste mal das Licht erblickte, es war an einem Winterabend in North Yankton. Meine Mutter bekam mich im Rahmen einer Hausgeburt. Dies war in
North Yankton im Winter durchaus üblich. Die Unvorhersehbaren Schneestürme und das unberechenbare Wetter machten es fast unmöglich beim Einsetzen der Wehen noch rechtzeigig in ein
Krankenhaus zu kommen. Dadurch hatten angehende Mütter immer das nötigste für eine Hausgeburt im Haus. Die Hebamme kam auch durch das Wetter später im Hause meiner Kindheit an.
Die Geburt wäre fast tötlich verlaufen, hätte mein Vater nicht eine Medizinische Grundausbildung erhalten. Ich hatte nicht angefangen zu Atmen, aber durch den Einsatz meines
Vaters habe ich überlebt.
9 Jahre später, es war wieder ein kaltes Jahr, starb mein Vater bei einem Autounfall. Ich hatte in der zwischenzeit ein Inniges Verhältnis aufgebaut zu meinem Vater, deshalb traf
mich sein tot sehr. Ich Organisierte mit meinem Bruder, er ist 3 Jahre nach mir geboren, zusammen die Beerdigung. Meine Mutter fühlte sich nicht imstande dazu. Sie versank in den nächsten
Wochen in tiefer trauer. Sie fing an zu trinken. Durch den Wegfall des Gehaldes meines Vaters und die kosten für den Alkohol, welchen meine Mutter immer mehr konsumierte, verschmälerte
sich unser Geld, welches wir im Monat zur verfügung hatten, erheblich. Aber nicht nur das, auch kam es in den Jahren danach zu einer hohen Inflation im Land, ausgelöst durch einen Crash an der Börse.
Durch diesen vielen schreklichen Ereignisse, wurde es immer schwieriger für eine Warme Wohnung zu sorgen. Im Anbetracht dieser Umstände sahen ich und mein jügerer Bruder uns gezwungen
für eine Warme wohnung arbeiten zu gehen. Es war schwierig einen Arbeitsplatz zu finden, offiziell durften Kinder nicht Arbeiten. Durch diese umstände wurden wir sehr schlecht bezahlt
für harte Arbeit. Ich und mein Bruder gingen nicht mehr zur Schule und haben den ganzen Tag Bergbau betrieb gearbeiten. Nach Schichtende wurde ich immer zum vorgesetzten geschickt.
Er ließ dann seine Sexuellen Fantasien an mir aus. So ging das mehrere Jahre. Dieses Trauma verfolg mich bis heute.
Schließlich haben wir als Familie beschlossen alles was uns wichtig war in der Heimat zu lassen und nach Los Santos auszuwandern. Ich war zu dem Zeitpunk 17 und mein bruder 14. In Los Santos angekommen gab uns die Regierung willkommens Wohnungen aus,
in der wir erstmal unterkamen. Doch es dauerte nicht lange, bis die Mafiösen Struckturen dieser Bergbau firma uns gefunden haben. Es war eine Art Menschenhandel den diese Firma
betrieb. Nachdem diese uns gefunden hatte, änderten wir unseren Familiennamen mehrmals um und zogen mehrmals um. Schließlich lebte sich die Familie auseinander. Ich zog in ein Haus
nähe der Post und änderte meinen Namen ein letztes mal. In Marr.
Doch in der letzten zeit sah ich immer wieder fremde Personen auf meinem Grundstück rumschnüffeln. Außerdem habe ich gerüchte gehört, dass diese Bergbaufirma auch in Los Santos
aktiver wird. 10 Jahre habe ich halbwegs friedlich in LS gewohnt, aber jetzt sehe ich mich gezwungen, eine komplet neue Indentität anzunehmen. Anscheinend kennen die mein Aussehen. Mit einem Neuen Körper und Namen gibt es die möglichkeit,
dass ich dieser Firma ein letztes mal entwische. Hoffentlich dann für immer.

Aktuelle Situation deines Charakters:
Ich Arbeite derzeit beim SAHP als Trainee
Ich habe genügend vermögen um mir ein lebenswertes Leben zu genehmigen. Ein Haus, mehrere Autos, ein gut gefülltes Bankkonto

Ich möchte als Weiblicher Charakter spielen, um ...
(IC) ... eine Neue Identität anzunehmen
(OCC) ... eine andere Seite des RPs zu erleben und neuen Wind in mein RP Leben reinzubringen

Vielen Dank für die Mühe, diesen Antrag zu lesen. Ich hoffe auf baldige Rückmeldung

Last edited:

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,
deine Rollenspielbiographie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom