Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39682
Players nickname
Patrick Neptun
Administrators nickname
Ben Klein
Date
Sep 29, 2022
Time
10:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3TLXYAs_bVI&t=1s

Patrick Neptun

Player
Player
Liebes Admin-Team,

das hier ist keine direkte Beschwerde, ich würde lediglich gerne wissen in welcher Relation das eine UB Sanktion gibt. Dass es nicht richtig war und ein wenig riskant das ist mir durchaus bewusst. Vielleicht sollte man auch anmerken das die Geiselnahme von vorne bis hinten nicht ernst genommen wurde. Forderungen vom Geiselnehmer waren lediglich 1x Pommes und 2x Chicken Nuggets, dazu kommt das der Geiselnehmer alleine war. Wir haben die Erste Geisel ohne Gesundheitliche Schäden befreien können. Da ich meinen EINSATZHUND auf den Geiselnehmer eingesetzt habe konnte ich somit eine Flucht verhindern und damit auch die Strafverfolgung einleiten. Da eine Person durch den Angriff eines Hundes bis zur Gänze bewegungsunfähig ist hätte der Geiselnehmer auch wenn er schießen wollte nicht die Chance dazu gehabt. Durch einen gezielten Schuss wurde er dann zu Fall gebracht.

Patrick Neptun

Player
Player
Liebes Admin-Team,

das hier ist keine direkte Beschwerde, ich würde lediglich gerne wissen in welcher Relation das eine UB Sanktion gibt. Dass es nicht richtig war und ein wenig riskant das ist mir durchaus bewusst. Vielleicht sollte man auch anmerken das die Geiselnahme von vorne bis hinten nicht ernst genommen wurde. Forderungen vom Geiselnehmer waren lediglich 1x Pommes und 2x Chicken Nuggets, dazu kommt das der Geiselnehmer alleine war. Wir haben die Erste Geisel ohne Gesundheitliche Schäden befreien können. Da ich meinen EINSATZHUND auf den Geiselnehmer eingesetzt habe konnte ich somit eine Flucht verhindern und damit auch die Strafverfolgung einleiten. Da eine Person durch den Angriff eines Hundes bis zur Gänze bewegungsunfähig ist hätte der Geiselnehmer auch wenn er schießen wollte nicht die Chance dazu gehabt. Durch einen gezielten Schuss wurde er dann zu Fall gebracht.
Dazu kommt das der Geisel nichts passiert ist, sprich rein von RP Sicht war der Zugriff ein voller Erfolg.

Ich würde darum bitten sich eventuell darüber zu informieren welche Einsatzgebiete ein Einsatzhund hat. Darunter nämlich auch das entwaffnen und außer Gefecht setzen, bewaffneter Personen. Zudem ist es nicht unüblich das Hunde auch auf Geiselnehmer gehetzt werden zumal der Herr ja alleine war. LG Neptun

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Patrick Neptun,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Du erwartest von uns, dass wir uns darüber Informieren sollen wie Einsatzhunde in bestimmten Bereichen genutzt werden.
Das solltest aber auch du tun und du wirst schnell rausfinden das bei Geiselnahmen normalerweise nicht einfach das Leben der Geisel in Gefahr gebracht wird durch willkürliche Angriffe. Ein Hund beißt ja erstmal nur zu und ist nicht beim ersten mal tötlich, wieso nicht? Kein Beamter ( im deutschen gebiet ) ist darauf trainiert Menschen mit der ersten Aktion zu töten sondern nur um ihn außer Gefecht zu setzen. Das gleiche ist auch bei Hunden, sie werden nicht zur Tötung von anderen Personen eingesetzt.

Der Administrator hat hier also vollkommen richtig gehandelt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom