Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60227
Players nickname
Daniel_Schulz
Suspect ID
14253
Date of violation
Sep 29, 2022
Time of violation
02:34
Proofs
https://youtu.be/RmqFmwR7N2E

DanielSchulz

Player
Player
Ich hatte gestern bzw vorhin eine Beschwerde eingereicht wo ich umgefahren wurde. Danach wurde ich aber auch bestraft? Weiß aber nicht warum. Es steht da wegen Fail-RP/OOC Talk hab ich aber nicht ich meinte es steht in der Bibel und habe nach oben gezeigt dies sieht man ein Paar sekunden vorher man soll doch einen Clip machen der 1m lang ist sonst ist der ungültig richtig? Wieso werde ich dann bestraft obwohl diese situation garnicht ganz zu sehen ist? Ich habe rein garnichts falsch gemacht und werde grundlos bestraft also hä. Bitte nochmal drüber schauen ich sehe es nicht ein 3h im Knast zu gammeln sorry

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da klar zu sehen ist wie du auf das Regelwerk anspielst hast du die Strafe wegen OOC Talk bekommen. Wenn wir einen Clip bewerten, bewerten wir die ganze Situation. Und dazu gehören auch Regelverstöße der Einsender.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom