Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33836
Players nickname
Rocci Picks
Suspect ID
27911
Date of violation
Sep 29, 2022
Time of violation
12:58
Proofs
https://streamable.com/xa5dv2

RocciPix

Player
Player
1. Beschwerdeführer: 33836
2. Beschuldigter: 27911, Mohamed Dope
3. Videobeweis: Desktop 2022.09.29 - 12.59.45.06.DVR_1
4. Grund: Herr Dope hat sich während eines Schussgefechtes mit Nahrung wieder geheilt. Beweis im Video Minute 1:25 - 1:30. Damit man es optisch besser sieht, habe ich extra im Video heran gezoomt. Soweit ich weiß, war während des Kampfes auch nicht gestattet, zu looten. Macht er bei Minute 1:41. Das es sich dabei um den Spieler 27911 handelt, sieht man bei Minute 1:50, da läuft er unmittelbar an mir vorbei. Ich bin diesmal mit voller Absicht von Anfang an, und das noch weit bevor die beiden Angreifer kamen, auf dem Dach des 24/7 geblieben und habe mich komplett aus dem Schusswechsel gehalten. Das Callen von dort, darüber hatte ich mich extra vorher Informiert, sei nicht verboten. Vom Dach bin ich am Ende nur herunter gegangen, damit ich auch an die IDs des Beschuldigten komme.

(p.s. Der Stream im Hintergrund ist von einer Valo-Steramerin (Twitch, leylaval), damit hier nicht Meta o.Ä. vorgeworfen wird)

Ralph Xan

Player
Player
Ist dir dein Leben nichts wert ? Also ich hätte mich ja nicht getraut dort runter zu laufen wenn die alle erschossen haben... lg

Marc Detroit

Player
Player
Moin,

Hiermit ist deine Beschwerde Abgelehnt

Grund: Es konnte kein Regelverstoß Festgestellt werden

MFG Marc

Status
Not open for further replies.
Top Bottom