Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Andre Cures -Entscheidung Entbannungsantrag-

Status
Not open for further replies.
Your ID
7854
Players nickname
Slawi_Zeus
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Sep 28, 2022
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/204804/#post-733908

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
  1. Deine ID
    7854
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat
    Andre Cures
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
    1.1 Accountsharinng
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Im Entbannungsantrag hab ich angeführt das ich den Fehler eingestehe und diesen auch bereue. Darauf wurde keineswegs eingegangen. Es wäre auch schön gewesen, zu wissen warum dieser direkt ablehnt wurde.
    Der Account wurde bereits im Mai gesperrt und ich hab mir genug Zeit gelassen um einen Entbannungsantrag zu stellen.
    Ich bin der Meinung, dass ich eine zweite Chance verdient habe um mit dem 2. Acc wieder aktiv zu spielen. Durch das Accountsharring ist niemand zu schaden gekommen er wurde nur von einen Kollegen benutzt der an einen Raid teilnahm.
    Die Entscheindung diesen Antrag abzulehnen tut mir zutiefst missfallen.
    Es gibt genug Leute auf den Server die weitaus schwerwiegende Regelbrüche begangen haben und einen Entbannungsantrag direkt stellen anstatt zu warten.
    Ich persönlich bespiele alle Grandserver und das war das einzige mal das ich so ein derartigen regelverstoß begangen habe.
    Ich bitte darum, dass der Entbannungsantrag nochmals von jemanden anderen überprüft wird und positiv entschieden wird.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom