Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lenox KenZo

Player
Player
Mein Name : Leon

Mein Alter : 22 Jahre Jung

Zeitzone : Berlin (MESZ)

Durchschnittlich Online : Da ich im Schichtdienst arbeite kommt es immer drauf an. zwischen 3 - 5 Spätschicht [Frühschicht 5 - 6h]

Discord : lenox#4237

Mein IC Name : Lenox Finley

Meine ID :
1692

• Zusätzliche Infos
  1. Warum Möchten sie Admin werden :
Spiele jetzt seit Oktober 2021, und habe somit genug Spielerfahrung auf Grandrp sammeln können.
Angefangen habe ich auf Server 1 und bin im November 2021 auf DE02 gewechselt, dort habe ich mich als Teammitglied beworben und wurde auch angenommen.
Dann hat DE03 aufgemacht und dort habe ich ab und zu geholfen, falls Streamer kamen. Nachdem DE04 aufgemacht hat, bin ich dort direkt mit rüber als Teammitglied und habe den Server bis Mai unterstützt als Sr.Admin. Aufgrund privater Gründe habe ich das Team verlassen. Jetzt wollte ich mal die Möglichkeit bei euch nutzen und mich als Teammitglied zu bewerben.

2. Was sind Ihre Stärken? :

Wie oben schon genannt habe, kenne ich mich sehr gut auf GrandRP aus.

[+] Bin sehr unparteiisches
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Da ich als Altenpfleger Arbeite kann es mal vorkommen, dass ich evtl kurzfristig Arbeiten muss.

• Kann keine 5 Leute gleichzeitig zuhören.
  • Unter vielen Personen wirke ich öfter ruhig.
  • Ich bin eine neugierige Person.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Da ich nur die Arbeit als Admin kenne auf Grandrp gebe ich natürlich mein leben als RPler auf.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich euch überzeugen konnte. Über Feedback würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen.
Lenox Finley aka Leon

Thomas Mahone

Player
Player
Hey Lenox,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schmardan​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom