Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beleidigungen im Ghetto | KH befördert werden etc.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Karim_Walton
Suspect ID
11742 30727 22447
Date of violation
Nov 9, 2021
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/oX_3ocNzWcI

Karim Walton

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
28
Seit Tagen kommen halbstarke bei uns ins Ghetto und schießen uns aus unfassbaren Metern alle um oder finishen ihre Leute wenn sie am Boden liegen wenn wir sie Hops nehmen wollen. Sie sind nur uns am beleidigen als "Rentner oder Hunde" wenn wir am Boden liegen. Ich werde Euch gleich 4-5 links von Clips zukommen lassen wo ich langsam echt die Schnauze von voll habe. Am Anfang war es noch ganz lustig Gambo hin oder her aber die Beleidigungen nerven mich langsam extrem weil die meinen uns dann noch alle ziemlich zu provozieren. Ich bitte Euch einfach das Ihr Euch das mal genau anschaut. Meinetwegen auch wenn wir gegen die fighten im Ghetto. Es wird halt auch gerne von deren Seite einfach im Kampf gelootet was halt auch nicht erlaubt ist! Ich glaube sogar das es einfach nur Zivilisten sind und nicht mal eine Familie oder Organation ist die uns da die ganze Zeit nervt seit Tagen! LG Karim Walton ID 4900

Restlichen Clips:
2.
3.
4.
5.
 

Bleron

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
43
Hey
Ich finde das Ticker unnötig. Im Ghetto ist provozieren/ schiessen erlaubt. Ich finde es lächerlich das wenn die Ballas verlieren, direkt ein Ticket aufgemacht wird. Spiel dein RP und nimm es nicht zu ernst! (Rentner oder Hunde ist keine harte beleidigung, das ist so wie wenn man kleines Kind oder sonst was sagen würde)

LG LG
 

Pislikpatron

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
49
Also ich finde das Ticket absolut unnötig,da nicht mal ein Regelbruch vorkommt.Aber stabil das ihr im letzten Clip ooc redet und Wörter wie vdm benutzt ;) selbst ins Knie geschossen mein Freund.
 

Kenan

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
8
Also ich sehe hier kein Regelbruch. Ticket daher total unnötig und sinnlos.
 

Deno

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
62
Also ich find das Ticket auch sehr unnötig da dir ballas sehr ooc triggert sind vor allem die id 4900 die ic ooc Anspielung macht und jeden als Hacker betitelt. Mein tip an ballas wenn ihr nicht verlieren könnt seid ihr falsch am platz

Mit freundlichen Grüßen denoo
 

godstep

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
14
Also ich find das Ticket auch sehr unnötig da dir ballas sehr ooc triggert sind vor allem die id 4900 die ic ooc Anspielung macht und jeden als Hacker betitelt. Mein tip an ballas wenn ihr nicht verlieren könnt seid ihr falsch am platz

Mit freundlichen Grüßen denoo
Deno du solltest erstmal anfangen, an deiner Grammatik zu arbeiten, bevor du Leuten in Online-Foren irgendwelche Tipps gibst.
 

Deno

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
62
Deno du solltest erstmal anfangen, an deiner Grammatik zu arbeiten, bevor du Leuten in Online-Foren irgendwelche Tipps gibst.
ich hoffe mal das du weißt wenn du nicht im clip zu sehen bist und trz hier trash talken tust ein 7 tage bann dafür bekommen kannst ?
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Karim,

leider muss ich somit deine Beschwerde ablehnen.
Wir haben ja schon über die Clips gesprochen, mir ist das aktuell zu wenig für eine Sanktion.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, bitte ich dich eine Beschwerde im Forum "Beschwerden über Admins", einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom