Schönen Tag, ich habe einen Warn sowie 180 Min A-Jail durch den Thread Approved - Cl, VDM, Baiting, Metagaming und Car-Ramming bekommen. In dem Clip (
) sieht man aber definitiv das ich nach meinem Gamecrash und innerhalb von 5 Minuten mich wieder einlogge (Minute 4:45 im Auto auf dem Beifahrersitz). Wenn da keiner von den FIBlern mehr steht ist das ja auch nicht direkt mein Problem und ich sah durch das Auto einen Weg dem SG zu umgehen was eigentlich ja eine logische Reaktion ist - wer will denn auch schon gerne ins SG. Ich finde es auch schade das der eindeutige OOC Talk mit "schickst du das hoch" (Minute 3:19) nicht sanktioniert wurde da man ja in einer kleinen Gruppe ist und es keine Beschwerde gab. Sowas hat meiner Meinung nach trotzdem nichts im RP zu suchen. Es werden ja auch Leute teilweise ohne Beschwerden für OOC-Talk sanktioniert ohne das sich jemand darüber beschwert und obwohl man in einer kleine Gruppe von Kollegen ist, wesahlb ich es nur gerecht fände wenn es schon offensichtlich im Thread erkennbar ist dies ebenfalls zu sanktionieren. Am Ende des Clips (Minute 4:55) könnte man auch davon ausgehen das er mich trotz Maske an meiner ID erkennt, was allerdings nicht 100% beweisbar ist. Ich hoffe auf eine gerechte Strafe für den OOC Talk sowie auf eine Aufhebung meiner Sanktion da ich wie erwähnt wieder zurück gekommen bin. LG Dimitri