Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tariq Shabab
Administrators nickname
Ralfi Reaper
Date
Nov 8, 2021
Time
23:08
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/4NkeJRKs_A0YU/dA2GqObzmrxP?invite=cr-MSxZVFUsMTU4NzQ4OTMs

mazuury

Player
Player
Hallo liebes GrandRP Team,

ich habe gehofft, dass es nie so weit kommen muss. Jedoch muss ich euch heute mitteilen, dass ich willkürlich von dem Administrator "Ralfi Reaper" gebannt wurde für "Cheating".

Erstmal finde ich den Umgang mit Spendern und Unterstützern vollkommen unbefriedigend. Klar erhoffe ich mir keinerlei Vorteile ein Unterstützer zu sein, jedoch sollte man doch mindestens das Gefühl bekommen, verstanden zu werden.

Aber jetzt erstmal zum Ban.

(Btw. Dies soll keine Beschwerde über den Administrator "Ralfi Reaper" sein. Am Ende des Tages macht er nur sein Job wie jeder anderer!)

Ich wurde für diesen Clip gebannt (Siehe Proofs:)

Zu meiner Sicht einmal. Im Ballas Chat wurde gefragt, ob jemand ein Spieler am Vespucci abholen kann. Da habe ich mich entschlossen, ihn einmal abzuholen. Dadurch ist der Clip entstanden.

Ich möchte dazu einmal sagen, dass ich keinerlei etwas mit Cheats zu tun habe, oder irgendein "Speedboost" verwendet habe. Ich habe von Anfang bis zum Ende dieses Servers jeden Fight auf Aufnahme und stelle ihnen diese natürlich auch alle zu Verfügung.

Was mich jedoch stört ist, dass ich willkürlich gebannt wurde, ohne ein Report oder gefragt zu werden, ob ich eine Aufnahme besitze. Das finde ich schon sehr dreist. Ich bin ein Spieler der innerhalb 2 1/2 Tagen bereits 43 Spielstunden auf den Server verbracht hat, und ein Unterstützer des Servers ist. Da ist ja wohl das mindeste, dass ich nach einer Aufnahme gefragt werde.

Jetzt kommen wir aber mal wieder zu dem Clip. Es wurde keinerlei ein Report erstellt, und diese ganze Sache wurde bereits auch schon geklärt. Wir sind alle davon ausgegangen, dass hier die rede von einem Desync ist. Da der Spieler dieses Clips auch sehr eingeschränkte Sichtweiten hatte. Drei andere Leader der Ballas konnten bestätigen, dass dies lediglich ein Desync wäre. Außerdem war ein Member der Ballas bei mir im Auto der dies auch bestätigte. Er saß ja mit im Auto und hätte bemerkt wenn das Auto schneller gefahren wäre.

Ich sag euch ganz ehrlich. Für MICH ist das keinerlei Speedboost. Auch ganz einfach zu erklären, dass der Spieler 93 km/h beim Rückwärtsgang gefahren ist, und dadurch mein Auto natürlich auch schneller wirkt!

Und zu dem ist der Clip nicht Nvidia und keine Minute lang. Also selbst BEI einem Report wäre dies nicht legitim.

Ich find es schade für einen reinen VERDACHT jemanden für 60 Tage zu bannen, der bereits mehrere Stunden und nerven in den Server gesteckt hat. Es wurden täglich 12-15 Stunden gespielt und auch Geld reininvestiert. Ich wäre der letzte der sich dann dafür bannen lassen würde!

Markus Black

Player
Player
Nochmal zum mitschreiben, es gibt keine Entbannungsanträge mehr.
Da Sie sich hier Sachlich verhalten, kann man einen PC-Check veranlassen und dementsprechend kann Ihren Bann wieder aufheben.

MfG

PS: Bitte im Discord melden, für den PC-Check, am besten Banjo Zaar, oder mich.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom