Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AzUU

Player
Player
Bewerbung für Leader bei den Vagos

Allgemeine Infomationen:

1. Name: Asuna

2. Alter: 16

3. Onlinezeit: 7-12 Stunden

4. Discordname: aZU<3

5. Nickname: Asuna Vuitton

6. Level: 23

7. ID: 36709

8. Zeitzone: MUZ

1.Für Welche Organisationbewerben sie sich als Leader?

- Ich bewerbe mich als Leader (OG) der Los Santos Vagos.

2. Warum wollen Sie Leader dieser Organisation werden?

- Da ich bereits Erfahrung als hochrangiges Mitglied in Familien/Gangs habe und meine Arbeit gut und zuverlässig gemacht habe bin ich mir sicher, dass ich als Vagos Patron auch gute Arbeit machen werde und gewissenhaft meine Gang leite.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

- Mein Ziel ist es Die Gang wieder aufblühen zu lassen unteranderem viele Aktive Mitglieder, ein intaktes Rangsystem, eine zuverlässige Leaderschaft. Aktive Events wie Chicken, See Kampf, FZ-Raid Und vieles mehr darf natürlich auch nicht fehlen, um das Lager der Gang aufzufüllen. Da ich gemerkt habe das bei Events oft eine POV fehlt und das weder vom OG noch von den Vizen mit einer Sanktion bestraft wird werde ich mich persönlich kümmern das das alles eingehalten wird und das jedes

Mitglied gleich behandelt wir. Hochstufen der ränge kann man ab rang 7 da sonst einfach jemand einen Rang bekommt und das am Ende niemand nachvollziehen kann. Wir werden als Gang auch strenger mit den Rängen sein und darauf achten, dass jedes neue Mitglied erst sein Können beweisen muss, um einen höheren Rang zu bekommen. Wir werden regelmäßige gangtreffen veranstalten was bedeutet wir werden dinge besprechen und uns Kritik von den Mitgliedern anhören und versuchen diese in Zukunft besser zu machen. Die Los Santos Vagos soll eine respektvoll gute gang werden, und darum wird sich auch gekümmert. Shop Robs sollen in Zukunft auch mit mehr RP-Hintergrund ablaufen z.b mit den Geißeln interagieren um das RP-Niveau zu steigern.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

- es existieren mehrere Personen

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10.: El Patron

Rang 09.: El Cabeza

Rang 08.: El Organizador

Rang 07.: El Reclutador

Rang 06.: El Delator

Rang 05.: El Asesino

Rang 04.: El Novio

Rang 03.: El Maton

Rang 02.: El Avanzado

Rang 01.: El Novato

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

-Ich habe bereits Erfahrung mit dem Forum gemacht und pflege die Gestaltung

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

-Ich habe mir alle Regeln durchgelesen und stimme 100% diesen zu und werde alles einhalten

Schlusssatz:

Ich bedanke mich das sie sich zeitgenommen haben meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe das mein Schreiben sie überzeugen konnte, über ein weiteres Gespräch mit der zuständigen Person würde ich mich sehr freuen, um mich dort nochmal zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

AZu

Ishan Madeyro

Player
Player
Hey,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Du erfüllst leider nicht die Voraussetzungen.
LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom