Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2963
Players nickname
Nikkel Haase
Administrators nickname
Christopher Schweiger
Date
Sep 29, 2022
Time
17:50
Proofs
https://youtu.be/fPhXoM6zqDs

Nikkel

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
67
  1. Deine ID : 2963
  2. Der Name des Admins: Christopher Schweiger
  3. Ich habe 180 Min AJail und einen Warn bekommen.
  4. Hallo, ich habe einen Warn bekommen aufgrund, dass ich in einer GZ nähe FIB Tower geschossen habe. Allerdings wurde mir diese GZ in diesem Moment nicht angezeigt und es ist ein Fehler vom Spiel. Weil mal ist die GZ da und mal nicht. Also ich habe keine POV mehr vom moment als es passiert ist aber ich reiche hier eine POV ein, dass ich dort stehen kann und laufen kann ohne dass es eine GZ ist.
    Ich verstehe das Christopher seine Arbeit machen muss und Zweifel auch seine Arbeit nie an aber es ist sehr uncool gerade für mich, da ich den Job im FIB echt liebe und wegen einem Bug dann seine Arbeit zu verlieren ist halt für den Arsch.
    Ich bitte um Kulanz in diesem Fall.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Nikkel,

hiermit ist deine Beschwerde nicht angenommen und nicht abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen und es ist dir bekannt vvon dem Bug, dementsprechend solltest du wissen das dies eine GreenZone ist.
Ich werde dir dein Warn entfernen aufgrund des Bug´s jedoch bleibt der Jail bestehen.
Wenn ein User ein Regelbruch begangen hat, heißt es nicht das du auch ein begehen darfst.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom