seht selbst
Ivan Nedeljkov Player Player Joined Aug 7, 2022 Messages 107 Sep 29, 2022 #2 habe einen Call gegeben aber hast mich nd gehört und du mich nicht tut mir leid habe auch einen clip der es beweisen kann
habe einen Call gegeben aber hast mich nd gehört und du mich nicht tut mir leid habe auch einen clip der es beweisen kann
Beyda Harris Player Player Joined May 26, 2022 Messages 2,706 Sep 29, 2022 #3 Hallo Waldi, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler hat eine gewisse zeit mit der Waffe auf dich gezielt was ebenfalls als Schusscall zählt Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Beyda Harris
Hallo Waldi, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler hat eine gewisse zeit mit der Waffe auf dich gezielt was ebenfalls als Schusscall zählt Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Beyda Harris