Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22517
Players nickname
Theo Motenegro
Suspect ID
403-3509-506-4300
Date of violation
Sep 29, 2022
Time of violation
21:25
Proofs
https://youtu.be/yFzvonpoQ4A

dying

moin
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
102
Provokationen und Beiträge die mit der Situation nichts zu tun haben, werden nicht geduldet.
stimmt und vorher auf meinem eigenen anwesen einen call drücken das ich durchziehen soll zeig lieber komplette POV du andy
 

John toni

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
20
stimmt und vorher auf meinem eigenen anwesen einen call drücken das ich durchziehen soll lieber komplette POV du andy zeigen
ich kann da ganze hochladen ich bin aufgewacht ich war im haus als ich raus kam habt ihr mich erschossen ohne call ohne garnicht wenn du der meinung bist das ich auf euch geschossen habe dann lad ein clip hoch und beschwere dich mein lieber
 

Peter Hogger

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
28
Also auf dem clip ist ja nichtmal die vorgeschichte zu sehen ergirbt also kein Sinn der report
 

Vitalij Vodca

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
103
Deine Stimme ist in der POV nicht zu hören, dadurch ist die Situation nicht auswertbar oder nachzuvollziehen.
 

John toni

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
20
jungs ihr wisst ganz genau das kein call war ich lade den ganz clip hoch wo man sieht das ich frisch aufgewacht bin ihr kommt ja sowieso jeder 15min wir haben jetzt alle pov an also ihr seid herzlich willkomen
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Theo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Man hört deine Stimme in dem Clip leider nicht. Sorge dafür das deine Stimme auch aufgenommen wird.

Einen Schusscall gibt es auf Server 4 nicht

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom