Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53692
Players nickname
Luqa Trolli
Administrators nickname
Beyda Harris
Date
Sep 29, 2022
Time
21:30
Proofs
https://youtu.be/kSHRUz1HtRI

Luqa Washed

Just a average Grand Gamer.
Player
Guten Abend.

Ich wurde mal wieder durch einen Fehler in den Adminknast für 2h gesteckt. Diesmal auch mit eindeutigen Proofs. Ich war mit meiner Familie Zivil in den Vinewood Hills. Auf einmal hörten wir Schüsse in der Nähe. (Also beim Haus des Medellin Kartells.) Wir gingen hin um nachzusehen. Auf uns wurde willkürlich geschossen, also handelten wir nicht anders als uns zu verteidigen. 2 Medelliner (Siehe Video) waren auf ihem Dach mit Bewaffnung und Weste und zielten auch auf uns und andere. Ich (ID 53692) schoss beide auf dem Dach tot.
Da es eine offene Schießerei war, denke ich mal nicht dass es Deathmatching war. Vorallem weil die beide Medelliner im Clip auch eine deutliche Bedrohung waren.

PS: Der YouTube Clip ist nicht von mir sondern von der betroffenen Person. (Siehe Ende des clips)

Im Endeffekt muss ich meine Stunde mal wieder für nichts absitzen, aber dafür muss auch der Fehler des Admins sanktioniert werden.
Mfg, Luqa Trolli

zMaqe

Player
Player
Dies ist ja eindeutig kein DM! Die beiden zielen ja sogar willkürlich um sich und auf andere.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Luqa Washed,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Nur weil du jemanden sagst er soll die Hände hochnehmen, hast du keinen ausreichenden RP Hintergrund.
Es wurde hier wieder nur klar darauf geachtet die Spieler töten zu wollen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom