Was ist Passiert?: Kollege wurde auf dem Anwesen der Kalash beschossen und zufälligerweise bin ich an dem Anwesen und helfe mit .
VideoBeweis1: Kalash.
-Er geht auf das Anwesen schaut sich die Panels an und wird beschossen was total regelkonform ist aber es ist auch regelkonform dann zurück zu schießen !
VideoBeweis2:
- Wie man sehen kann fahre ich zufälligerweise vorbei und sehe Familienmitglieder mit der Familie schießen und natürlich helfe ich dann auch mit ! (Der Clip ist nur 8 Sekunden lang aber lang genug um zu sehen was passiert !)
VideoBeweis3: Desktop 2022.09.29 - 21.54.18.04.DVR_Trim (2)
- Wie man auf dem Clip sehen kann sieht man wie ich dann auf das Anwesen versuche zu gehen und dann auch schon direkt von einem Kalash von hinten beschossen werde
VideoBeweis4:
- Auf diesem Clip sieht man wie dann die Schießerei vorbei war und die Kalash wieder anfangen von dem Berg auf uns zu schießen.
VideoBeweis5:
- Hier haben wir dann die Leute von Kalash oben getötet und sahen das unten nochmal Leute von Kalash auf das Anwesen rennen die wir dann direkt wieder umgeschossen haben da wir gerade eh in einer Schießerei mit ihnen waren und wir dachten das die dann auch auf uns schießen was dann auch so war .
VideoBeweis6: kalash 4
- Hier war dann die Situation komplett vorbei und ich habe meine Leute darauf hingewiesen von dort weg zugehen aber 5 Sekunden später wurden wir wieder von Kalash beschossen den wir dann auch erschießen mussten. Diese Person hat sogar geschossen obwohl Medics da waren und er hat die Medics sogar getroffen!
Die Clips sind alle in der Reihenfolge wie alles passiert ist !
Sanktioniert wurde: Mert Amari ID: 34078 (Warn grund: RDM) ragemp_v 2022-09-29 23-36-24
Boyaa Mash ID: 18925 (7 tage bann grund: 3/3 Warns) ragemp_v_2022-09-29_23-52-59
Ich reiche die Adminbeschwerde nur ein weil der Admin Uwe Mendoza mich darauf hingewiesen hat !
Ich bitte um eine Entbannung der ID : 18925 und Entfernung des Warns der ID: 34078
VideoBeweis1: Kalash.
-Er geht auf das Anwesen schaut sich die Panels an und wird beschossen was total regelkonform ist aber es ist auch regelkonform dann zurück zu schießen !
VideoBeweis2:
VideoBeweis3: Desktop 2022.09.29 - 21.54.18.04.DVR_Trim (2)
- Wie man auf dem Clip sehen kann sieht man wie ich dann auf das Anwesen versuche zu gehen und dann auch schon direkt von einem Kalash von hinten beschossen werde
VideoBeweis4:
VideoBeweis5:
VideoBeweis6: kalash 4
- Hier war dann die Situation komplett vorbei und ich habe meine Leute darauf hingewiesen von dort weg zugehen aber 5 Sekunden später wurden wir wieder von Kalash beschossen den wir dann auch erschießen mussten. Diese Person hat sogar geschossen obwohl Medics da waren und er hat die Medics sogar getroffen!
Die Clips sind alle in der Reihenfolge wie alles passiert ist !
Sanktioniert wurde: Mert Amari ID: 34078 (Warn grund: RDM) ragemp_v 2022-09-29 23-36-24
Boyaa Mash ID: 18925 (7 tage bann grund: 3/3 Warns) ragemp_v_2022-09-29_23-52-59
Ich reiche die Adminbeschwerde nur ein weil der Admin Uwe Mendoza mich darauf hingewiesen hat !
Ich bitte um eine Entbannung der ID : 18925 und Entfernung des Warns der ID: 34078