Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43849
Players nickname
Bryan Meschede
Suspect ID
46175
Date of violation
Sep 29, 2022
Time of violation
23:33
Proofs
https://youtu.be/jLckePR1HT8

Pizzapeperoni

Player
Player
Wie im Video zu sehen steigt der Herr mit der ID:46175 in den Helikopter und fliegt sehr nah über uns...da mein Kollege gerade die Strafe an den Herrn ausstellen will schreddert die ID:46175 mein Kollegen mit purer Absicht nieder...

Frank_Sanscho

Player
Player
Liebes Admin Team das war nicht mit Absicht ich wollte eigentlich nur wegfliegen und hab mich dann verfangen ich weiß es war falsch dort zu landen aber es war auf keinen Fall meine Absicht man hört auch wie ich sag oh **** das war auf keinsten Fall gewollt jedoch bitte ich sie die gerechte Strafe auszustellen hier aus meiner Sicht und es ergibt mir keinen Sinn warum ich meine eigenen Leute umbringen soll aus der Familie es war wirklich ein Unfall

Frank_Sanscho

Player
Player
1.3 | Unnötiges gegenseitiges Killen 100.000$ 2x 150.000k 3x 200.000k und warn 4x Bloodout

Ben Ciano

Der echte Ciano
Player
Hallo Bryan ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 46175 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Grund: Da der beschuldigte extra nach vorne geflogen ist anstatt direkt hoch zu fliegen und somit auch extra sich drehen tut das der Rotor die Polizisten tötet wird diese Sanktion Ausgesprochen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom