Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Azad.

Player
Player
Hallo liebe Admins,

Es geht hier darum das ich in Knast musste wegen "RDM", daraufhin hab ich
per Support versucht den Admin zu kontaktieren das das kein RDM war sondern RP.
Hier ein Ticket gegen mich wo rauf ich ins Knast musste.

Im Video sieht man nur eine Teil-Situation und sofort wurde gehandelt ohne mich nachzufragen was geschehen ist,
obwohl ich Online war.

Zu der Situation:
Ich hatte frisch mein Motor repariert, worauf ich auf der richtigen Straßenseite entlang gefahren bin zu
mein Anwesen. Doch dann knallte es, ich bin ausgerastet und hab gesagt sie sollten sich entschuldigen,
sie gingen nicht auf das Gespräch ein und wir zogen sie zur Seite, sie stiegen aus wie wir auch.
Ich zog meine Waffe um einzuschüchtern und sofort zog sein Kollege auch die Waffe.
(Wegen den F8 Voice Bug hab ich nicht die Waffe einstecken können gleichzeitig, doch dann begonnen sie Fail-RP
was auch klar ist, wenn man Video schneidet und ein Teil nur rein schickt.)
Ich hab dene dann auch gesagt das die gehen können und ich mach dann auch kein Stress.
Sie gingen wieder nicht drauf ein auf das RP und wollten wissen was ein Admin ist.
(Mein Kollege entdeckte ein Fehler wegen Power RP und sprach aus OOC sagte wir rufen ein Admin, doch er wollte Engel sagen.)
Es buggte wieder mein Voice, doch dann gings hab ich gesehen wie sein Kollege mit der Waffe spielt,
und sie mich zum 3 mal fragten was mein Problem ist, so als würden sie mich nicht gehen lassen wollen.
Ok, dann bin ich ausgestiegen und hab gesagt du machst hier ein Unfall gegen mein Auto, und fragst mich was das Problem ist,
und da sie Waffen hatten musste ich reagieren. Ich sehe da kein RDM, wenn ich falsch liege bitte klärt mich auf.
Und zuvor bedrohte mich der Beschwerde gegen mich gemacht hat das ich meine Waffe weg legen sollte, und sein Kollege hatte eine Waffe in der Hand.
Warum gibts davon kein Beweis und wird nur auf so geschnittene Videos reagiert?

Grüße
Memo_Ghost

Azad.

Player
Player
Einfügen: Das Feuer von den Beschwerden Führer wurde auch erwiedert, davon gibts auch keine Aufnahme hmm.
Beschwerdenführer gegen mich sein Kollege hatte eine Waffe in der Hand und wurde absichtlich nicht ins Video rein genommen, ist auch komisch.

Grüße

Azad.

Player
Player
Entschuldigt, kleine Sache noch vergessen.
Man kann hören wie beide sich im Hintergrund OOC unterhalten also hier
Sekunde 6-10
Als er uns hinter her lief zum Auto und fragte nach was ist ein Admin ist.
Dachte das ist verboten? Oder liege ich da falsch?

Azad.

Player
Player
Sorry aber meiner Meinung nach sollte man die ganze Situation posten vom Unfall bis zum Tod,
hier sieht man nur ein Minütiges Video aber die Situation davor wurde raus genommen wenn sowas jeder zweite machen würde
wäre doch jeder fast im Knast oder Ban.
Hinzufügen möchte ich auch noch das: seit wann muss ich als Familienvater der auf seine Familie aufpasst wenn man mir droht
eine Warnung geben das ich schieße wenn er schon dauernd provoziert das ich schießen soll, was man klar erkennen kann im Beweisvideo.
Will auch nicht rum diskutieren, will nur wissen wo war mein Fehler durch das Video seh ich nur ein kleinen Einblick wo zuvor ein Unfall + ein Gespräch war.

Meiner Meinung nach brauch ich keinen Schuss Call geben in der Situation wenn die Person vor mir "Probleme" sucht und mir nicht aus dem Weg gehen will und sein Kollege noch nebenbei mit der Waffe rumfummelt und sagt "Jetzt ziel doch, jetzt schieß doch" danach noch wiederholt zu mir kommt mit "Probleme" "Steig aus" obwohl schon geredet wurde und wir am gehen waren. Er wusste das ich eine Waffe habe, ich bitte um Einsicht des gesamten Situation, der Beschwerdenführer gegen mich ist verpflichtet die ganze Situation doch zu beweisen und nicht nur vom "Ende".

Beschwerdenführer steht immer in der Beweispflicht von der kompletten Situation meines Wissens.

Ich hoffe ich werde hier aufgeklärt, da ich meines erachtens keinen Fehler begonnen habe, wäre wirklich nett.

Max Wurzel

Player
Player
Hallo Memo,

ich stimme dir zu, die Vorgeschichte kann man anhand dessen nicht nachvollziehen. Hier kannst du gerne, wenn du verfügbar hast dein Material einreichen.

Die Situation ist aufgrund deines defekten Voices allgemein keine schöne RP Situation. Dennoch hast du soweit man das nachvollziehen kann, die RP Situation welche ein reines "Gespräch" beinhaltete, mit einem ziemlich zeitigen Schuss aus deinem Revolver beendet. Das das insgesamt und vor allem von dir keine schöne RP Situation war, brauchen wir hier glaube ich nicht thematisieren.

Ich sehe hier derzeit keinen Grund die Beschwerde zu revidieren und bitte dich die Situation noch einmal aus deiner Sicht zu sehen. Hier ist von dir direkt mit einem Revolverschuss gekontert worden, welches auch verbal geklärt werden können.

Falls du noch eine Gesamtsituationsvideo hast, kannst du dich gerne melden.

MfG
Max

Azad.

Player
Player
Zuerst: Ich werde bestraft wegen eine Situation wo man die Vorgeschichte nicht sieht (Ok, nehm ich hin),
Daraufhin heißt es jetzt das war ein unschöne RP weil man mich nicht gehört hat durch den "Voicebug" (dafür kann ich nichts)
Ich hab bei mir mich selber gehört, habe F8 auch öfteren verwendet.

Es war kein reines Gespräch, also ich erkenne in den 1 Minute nur wie der andere dauernd redet,
die Vorgeschichte ist ja weg :) Ach vergessen zu sagen, ist Metagaming nicht verboten?
Wurde vor kurzem erst belehrt, laut ich mich erriner wenn man zusammen im Auto fährt und in-Game redet
wieso redet man noch über Teamspeak oder was auch immer das war? Hört die ersten Sekunden bis Sekunde 12

Zur Gesamtsituationsvideo:
Da ich die Situation angemessen sah und kein Grund hatte ein Videobeweis zu machen hab ichs auch nicht getan.
Wofür auch wenn ich alles richtig gemacht habe?

In der Vorgeschichte, kann der Beschwerdenführer gegen mich verpflichtent meiner Meinung nach sein gesamtes Video posten ansonsten ist
das für mich leider fällig. Man kann nicht einfach eine Situation von einem Video nehmen und drauf direkt reagieren.
Im Video erkennt man eindeutig das wir schon gesprochen haben und wir gehen wollten. Während er mit mir geredet hatte,
hab ich dauernd mit der Wand geredet aber ich habe beigetragen und habe gespielt und mit ihm geredet aber was nicht
leider möglich war wie man es bei sein Video erkennen kann. Dafür kann ich nichts.

Wusste auch nicht das es schönes RP ist wenn man in einem rein fährt mit voller Wucht und der Opfer dadurch Motorschaden bekommt,
Dann noch den Opfer fragen was sein Problem ist obwohl ich es schon geklärt war und wir am gehen waren. Jedoch wollten die es nicht wie man eindeutig sieht und wollten Fail RP provozieren. ( Er sieht den Opfer mit ner Knarre und provoziert das er schießen soll )
Daraufhin zieht sein Freund vom Täter auch die Waffe und bedroht den Opfer. Daraufhin kam was dazwischen was nicht Server-Regeln-Konform war
und mein Kollege meinte er rufe Admins gleich (jedoch wollte er Engel meinen). Und die wollten unbedingt zu den Typ mit der Knarre der sowieso das Opfer vom Unfall war, noch einschüchtern, was sollte ich denn tun ihrer Meinung nach? Bitte beantworten sie mir auch die Frage wenn sie die gesamte Situation gesehen haben, also was vor dem Video passierte, wäre echt für mich eine Freunde bzw. Lehre.

Überlegt mal wieso wollte mein Freund ein Admin rufen? (Sekunde 0-12 frägt der Täter was ist ein Admin?)
Aus Spaß? Nein weil einfach Power RP oder was weiß ich vorgefallen ist, dazu müssten wir das Video komplett sehen.

Klar ich verstehe es wenn man viele Spieler hat da muss man eventuell schnell durchgreifen um voran zu kommen,
Aber wo war jetzt das RDM? Kann mir auch einer bitte die Paragraphen raus holen was das genau zu bedeuten hat.
Ich habe meine Strafe längst durch, jedoch möchte ich von der Gesamt Situation ein Video haben von den Beschwerden-Führer oder Kubi Vendetta gegen mich.
Ich mein ich war selber tätig in der Branche als Admin und ich würde niemals einen Spieler eine Strafe geben wo zu Unrecht ist. Bzw
wenn ich nicht weiß was davor passiert ist, schlage ich dort dann auch nach aber so direkte Handlung gegenüber mir fand ich mehr als nur etwas hart. Weil wenn wir nicht wissen was genau passiert ist, konnten wir auch nicht handeln.

Ist das RDM wenn eine Person dich rammt und du Motorschaden dadurch kriegst und dich verletzt dabei,
dann noch frech wird? Ich mein eine anständige Entschuldigung hätte uns gereicht. Wenn eine Person mich so rammt wie dieser
dann steige ich auch mit einer Waffe aus, weil das eine gefährliche Situation für mich und meine Familie war.
Daraufhin nimmt sein Kollege auch die Waffe raus und wird bedroht die Waffe weg zu legen, klare Bedrohungen sind gefallen.
Ich will gerne auch das Video sehen von der Situation, ich werde hier doch nicht wirklich wegen 1 Minute Video ins Knast geschickt?
Trotzdem passiert, von mir gibt es kein Beweisvideo leider. Ich will die Situation von Anfang bis Ende weil die Strafe gesessen habe
und es nicht korrekt finde. Der Admin hätte sich meine Situation sich erklären sollen und so drauf reagieren das der Beschwerdenführer erst dann noch die Vorgeschichte hochlädt und nicht nur das Ende. Aber so war nicht.

Liebe Grüße
Memo

Max Wurzel

Player
Player
Hallo Memo,

ich kann deinen Frust verstehen. Wenn du in der vorherigen Situation ein Fehlverhalten der Gegenseite siehst, so reich doch bitte ein Ticket ein.

Natürlich war das systemgegebene Voice hier evtl. auch mit ausschlaggebend, nur anhand des Videos kann ich ein fehlverhalten deiner Seite feststellen. Dadurch ist die Beschwerde zu Recht angenommen worden.

Für die Zukunft bitte ich dich, etwaige dann entsprechend mit Videos festzuhalten, da natürlich das Einreichen einer Beschwerde unter Zusammenschneiden, dass die Klagende Partei dabei gut aussieht, dulden wir nicht. Wir können jedoch nur mit dem Material arbeiten, welches wir auch geliefert bekommen. Da es hier nicht darum geht vorheriges mit einzufließen, konnten wir diese Beschwerde ohne Einreichung von weiterem Material bearbeiten.

Bitte nimm dir die Worte zu Herzen und mach was draus. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass solche Situationen nicht wieder vor
Beschwerde ist abgelehnt, die Strafe ist gerechtfertig.

MfG
Max

Status
Not open for further replies.
Top Bottom