Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Konstantin
➔ Dein Alter: 38 Jahre
➔ Zeitzone: UTC +01:00 Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: min. 5 Std, oftmals auch über 100Std die Woche
➔ Ihr Discord: will_smokealot#0750
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Will Smokealot
➔ Level: 62
➔ Deine ID: 6128
➔ Administrative Vorstrafen: 1x OOC Talk
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele schon recht lange im Staat und suche ein neues Aufgabenfeld, da ich schon viel erreicht habe und mir aktuell die Ziele fehlen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich würde mich vorerst als Assistenz bewerben wollen, um zu gucken, ob der Job etwas für mich ist.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin ruhig, geduldig und beständig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ab und zu bin ich sehr direkt und damit kurz und knapp, was manchmal vielleicht etwas unhöflich wirkt.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bringe die nötig Reife, Eloquenz und Erfahrung mit, um den Spielern eine kompetente Hilfe zu sein. Wie oben schon erwähnt bin ich beständig und wechsel nicht alle 2 Wochen mein Haus, Auto, Geschäft oder den Job. Bedeutet das ich, wenn ich im Team bin, auch länge Zeit da bleiben werde.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Sofern in mich gut mache als Assistenz und es mir spaß macht, würde ich dies bei gegebener Zeit aufgeben.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Das schließt ja die obere Frage mit ein. Ja wäre ich, wenn ich es nicht an den Staat verkaufen muss
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeiten und über ein positives Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Konstantin
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Konstantin
➔ Dein Alter: 38 Jahre
➔ Zeitzone: UTC +01:00 Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: min. 5 Std, oftmals auch über 100Std die Woche
➔ Ihr Discord: will_smokealot#0750
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Will Smokealot
➔ Level: 62
➔ Deine ID: 6128
➔ Administrative Vorstrafen: 1x OOC Talk
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele schon recht lange im Staat und suche ein neues Aufgabenfeld, da ich schon viel erreicht habe und mir aktuell die Ziele fehlen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich würde mich vorerst als Assistenz bewerben wollen, um zu gucken, ob der Job etwas für mich ist.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin ruhig, geduldig und beständig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ab und zu bin ich sehr direkt und damit kurz und knapp, was manchmal vielleicht etwas unhöflich wirkt.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bringe die nötig Reife, Eloquenz und Erfahrung mit, um den Spielern eine kompetente Hilfe zu sein. Wie oben schon erwähnt bin ich beständig und wechsel nicht alle 2 Wochen mein Haus, Auto, Geschäft oder den Job. Bedeutet das ich, wenn ich im Team bin, auch länge Zeit da bleiben werde.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Sofern in mich gut mache als Assistenz und es mir spaß macht, würde ich dies bei gegebener Zeit aufgeben.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Das schließt ja die obere Frage mit ein. Ja wäre ich, wenn ich es nicht an den Staat verkaufen muss
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeiten und über ein positives Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Konstantin