Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ava Carrillo

Player
Player
Vor & Nachname: Eray abii
ID:32374
Organisation: FIB
Discord-Tag:Eray Abii l 32374#1438
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
    geboren In Deutschland die Wurzel sind aber aus der Türkei
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
    Eray Hatte nach Seiner schule eine Weltreise gemacht
  • Was ist deine Geschichte?
    Eray war ein perfektes Kind ( So sagten es die Eltern)
    Weder hatte Eray im Kindergarten geweint noch in der Schule schlechte Noten mitgebracht
    Erays Traumjob war es Schauspieler zu werden. so war es für die Anderen, aber Für Eray war es nicht so
    Erays Eltern haben ihn runtergemacht, ausgelacht ,Ausgegrenzt.
    Der Grund warum es so war?: Eray ist TransGender er fühlte sich nicht Schwul, aber er Liebte es sich ständig neue
    Perücken aufzutragen das Make-up auf das Gesicht zu klatschen, und ständig in Kleider rumlaufen
    Er liebte es Eine Frau zu spiele. Erays Karriere hatte aber keinen Erfolg. Eray wurde abgestoßen,
    Er fühlte sich unwohl in seiner eigenen haut, Seine haare waren glatt rasiert, sein Gesicht blass
    Seine Eltern haben ihn Verbannt aus deren leben Und er viel in Depressionen. Danach kam aber Hoffnung
    Eray bekam einen Job im MD, er machte ihn gut sagen die Kollegen, es hatte ihn spaß gemacht Leuten zu helfen doch er wollte mehr, er ging zur Regierung Und arbeitete Als Secret Service,. das Hatte es 2 Wochen gemacht und wechselte dann Zum FIB und hat sich schnell hochgearbeitet doch er wurde nach einer zeit gekündigt
    Es machte Eray so traurig das ein Gang-Mitglied wurde doch das änderte sich schnell den Eray wurde adoptiert Von (Hakan Abii)
    er überredete ihn straffrei zu bleiben und das er zurück kommen soll er kam wieder und hat sich auch dann hochgearbeitet. Nun Eray hat es geschafft er ist wie er es nennt ( ÜBERGLÜCKLICH) und er möchte seinen letzten Traum erfüllen Eine Frau Werden.

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
    FIB
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    Agent
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    Eray hat Apartment, Autos , Und Geld + Eine coole Familie
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
    Eray fühlt sich in seiner haut unwohl/ Falsch er liebt es sich als frau zu verkleiden Make-up zu tragen, es ist sein Hobby geworden Transgender zu sein.
    Eray hatte starke Depressionen was ihn ermutigt hat weiter zu machen zu kämpfen.
    Eray möchte nun an als Sie angesprochen werden und hofft das es alle tun
    Eray möchte auch das RP-födern und sich eine Familie aufbauen
    Eray Möchte das IC leben erweitern und es herausfinden wie es ist eine richtige frau zu sein

'

Schlusswort: ich Bedanke mich an das Team was meine bwerbung lesen wird
    ich hoffe das ich euch überzeugen kann und in zukunft das RP-leben verbessern kann
MFG
Eray Abii

Ava Carrillo

Player
Player
ja, sie war auch schlecht habe auf die schnelle wegen zeit druck es versucht war ber schlecht habe mir eine neue gemacht ist das schlimm ?

Layno

Player
Player
ja, sie war auch schlecht habe auf die schnelle wegen zeit druck es versucht war ber schlecht habe mir eine neue gemacht ist das schlimm ?
Ich denke nicht, der Senior Administrator hat jedoch dazu geschrieben, dass du es in ein paar Wochen erneut versuchen kannst. Mache es ruhig wie du denkst.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom