Hallo,
wir waren am Strand, die übliche Diskussion wer falsch parkt oder nicht, dann kam der Herr und meinte uns da einfach umballern zu müssen.
Soweit kein Schusscall, wir hatten keine Chance.
Danke schon mal im Vorraus.
Der Herr macht das auch ständig, quasi macht er nichts anderes als Leute zu nerven: (deswegen ist eine Sanktion meines erachtens angemessen!)
wir waren am Strand, die übliche Diskussion wer falsch parkt oder nicht, dann kam der Herr und meinte uns da einfach umballern zu müssen.
Soweit kein Schusscall, wir hatten keine Chance.
Danke schon mal im Vorraus.
Der Herr macht das auch ständig, quasi macht er nichts anderes als Leute zu nerven: (deswegen ist eine Sanktion meines erachtens angemessen!)
Approved - Role play ooc mad
Guten Abend, wie man im clip sieht, will der nette Herr nach 22:00 uhr im ghetto im Gefecht "RP" mit uns machen, alles schön und gut immer gerne nur wenn wir mitten im Gefecht waren und abhauen wollen um sein eigenes leben gerade versuchen zu schützen ist das etwas schwierig noch einen...
gta5grand.com
Approved - Trolling/Kein Schusscall
ID: 5827 & 58538 ------------------- 1. Schiesst auf uns ohne irgendeinen RP Hintergrund. Danach geben Sie sich noch als PDler aus. ------------------- Proofs: 1. Kein Schusscall 2. 2022-09-05 15-35-58
gta5grand.com
Approved - Töten eines Medics
gta5grand.com