Hallo, in dem oben genannten Thread habe ich gesagt aufpassen, hier ist Rollrasen, als ein Kollege fast in einer GZ geschossen hat. Dafür kriege ich A-Jail? Das kann doch nicht sein, dass ich ein Synonym für GZ verwende, was im RP gängig ist, um einen anderen Spieler vor einem Regelbruch zu schützen, damit das RP auf dem Server verbessert wird? Vor allem, hatte die Admin-Beschwerde, worauf meine Sanktion folgte, einen ganz anderen Grund und es hatte nichts mit dem Wort Rollrasen zu tun? Und eine andere Frage, was hätte ich in der Situation denn anders machen sollen? Meinen Kollegen schießen lassen sollen, damit er einen Regelbruch begeht? Ich helfe doch jedem damit indem ich ihm sage hier darfst du nicht schießen, werde dann aber sanktioniert? Das ist wirklich krampfhaftes Sanktionieren... Denn euer Ziel als Admins ist es doch auch, dass sich alle Spieler so gut es geht, an die Regeln halten. Dann helfe ich dabei und sage einem Spieler, schieß hier nicht, und werde sanktioniert? Weil ich helfen wollte, das RP zu verbessern und Regelbrüche zu vermeiden?
Last edited: