Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11408
Players nickname
Joshua_Schoenling
Administrators nickname
Stefan_Schrank
Date
Sep 30, 2022
Time
16:22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/204217/

Joshua Schönling

Player
Player
Hallo, in dem oben genannten Thread habe ich gesagt aufpassen, hier ist Rollrasen, als ein Kollege fast in einer GZ geschossen hat. Dafür kriege ich A-Jail? Das kann doch nicht sein, dass ich ein Synonym für GZ verwende, was im RP gängig ist, um einen anderen Spieler vor einem Regelbruch zu schützen, damit das RP auf dem Server verbessert wird? Vor allem, hatte die Admin-Beschwerde, worauf meine Sanktion folgte, einen ganz anderen Grund und es hatte nichts mit dem Wort Rollrasen zu tun? Und eine andere Frage, was hätte ich in der Situation denn anders machen sollen? Meinen Kollegen schießen lassen sollen, damit er einen Regelbruch begeht? Ich helfe doch jedem damit indem ich ihm sage hier darfst du nicht schießen, werde dann aber sanktioniert? Das ist wirklich krampfhaftes Sanktionieren... Denn euer Ziel als Admins ist es doch auch, dass sich alle Spieler so gut es geht, an die Regeln halten. Dann helfe ich dabei und sage einem Spieler, schieß hier nicht, und werde sanktioniert? Weil ich helfen wollte, das RP zu verbessern und Regelbrüche zu vermeiden?

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Joshua,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Auch das benutzen von Synonymen für Systemfunktionen oder Regelanspielungen ist verboten.
Bestes Bespiel ist die Aufzeichnung des Spieles. Sowas wie Bodycams oder GoPro`s gibt es bei uns auf dem Server nicht.
Dies wurde seit Server Start mit den Spielern kommuniziert.
Ich verstehe, dass du den anderen Spieler schützen wolltest, allerdings hast du somit selbst ein Regelbruch begangen.
Deswegen ist die Sanktion des Administrators gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom