Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46175
Players nickname
nader
Administrators nickname
barin sturm
Date
Sep 30, 2022
Time
16.uhr
Proofs
https://youtu.be/2aDtaTHp_B4

Frank_Sanscho

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
225
Sehr geehrtes Admin Team hierbei lege ich eine Beschwerde gegen den Admin und den Polizist ein ja der Administrator hat er gesagt einmal herkommen ich dachte er meint mich jedoch stellte sich im Verlauf raus dass er Vladimir gemeint hat ein Kollege aus der Gang jedoch habe ich nur wann dann kam der Admin zu mir und hat gesagt einmal aussteigen ich war im Auto um den ausgestiegen damit er mit mir reden kann dann kam der Polizist und hat gemeint mich festzunehmen hier ist der Beweis
 

Kurdischer Shrek

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
160
Du hattest bisher 1000 Möglichkeiten gehabt zu entkommen, stattdessen hast du hart darauf bestanden, dass der Admin mit dir spricht, obwohl er am Anfang gar nicht mit dir sprechen wollte. Das ansprechen der Admins ist verboten außer er kommt auf dich zu.

Mag ja sein, dass du mit deinen geschätzten 14-Jahren noch in deiner Pupertät steckst aber dein Verhalten ist dermaßen nervig, weil du auf Krampf versuchst Aufmerksamkeit zu bekommen.
Nicht böse gemeint, überdenk einfach mal dein gesamtes Verhalten.
 

Frank_Sanscho

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
225
Schau dir das Video an und Oberteil wie du siehst wird gesagt, komm mal her und deutlich
 

Frank_Sanscho

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
225
Nur weil wir ic uns nicht mögen, heißt es nicht dass du alles machen darfst. Werde wachsen nicht böse gemeint
 

Frank_Sanscho

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
225
Und nur weil ich mir macht es so hab und jünger bin musst du das nicht so nervig ausspielen?
 

g0bi1337

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
12
Leute, das ist ganz normal. Gestern ist auch ein Admin neben uns gespawnt nachdem die Cops uns 45 Minuten gesucht haben. Dann sind die Cops angefahren haben sich daneben gestellt und gewartet bis er weg ist um uns festzunehmen. Die nutzen die "Spielpause" für Ihren Vorteil. Zufällig war das der selbe Cop. Ich würde dir in dem Fall einfach empfehlen, den die Rosine zu lassen. Die Cops haben es wirklich schwer und brauchen auch mal ein Erfolgserlebnis. Also mach dir lieber einen Schönen Samstag heute :p

LG
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Es ist so unangenehm mit anzuschauen, einfach ekelhaft was der Cop da abzieht und nichts gegen Brian aber da hätte man auf jeden Fall einschreiten müssen.
Hier wurde dem PD ein extremer Spielvorteil gegeben.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag,

Hiermit wird die Beschwerde Angenommen.

Es wird ein klärendes Gespräch geführt, der Administrator hätte dich in der Situation vor den Polizisten beschützen müssen der sich selber erlaubt einfach in die Situation mit IC Regeln zu kommen, obwohl Brian ja klar ein Administratives und somit ein OOC Gespräch gesucht hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom