ID: 409,17999,usw Alex ...
Banndauer: 60
Verbleibende Tage: 40 proof
Grund: 1.4 1.1 General Twinking Rules
Admin Name: Candy Enect
Was Passiert ist:
1.4 1.1 Eigentum am Konto + Es ist verboten, mehr als Ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)
Warum sollten wir dich entbannen:
Hallo,
sehr geehrtes Grand Team ich wurde Anfang April 22 schon einmal für twinking gebannt, weil ich damals einfach zu viele
Accs erstellt hatte und jetz Anfang September wieder. Ein paar der accs über verschiedene Steam Konton und auch welche über epic games, so entstanden zur
damaligen Zeit auch verschiedene Socialclubs unter meinen ganzen Accs.
ich wurde darauf hin von mike mahone dafür gebannt und nach interner Absrpache vorläufig wieder entbannt.
Jetzt wurde ich in einer Bannwelle wieder für 1.1 und 1.4 gebannt was ich irgendwo nicht ganz verstehen kann , weil das ganze
Thema mit den Accs damals mit Mike besprochen wurde und ich darauf hin auch entbannt wurde...
Jedoch würde ich mit meinen beiden accs (ID:409 und 17999) [Mein und twink] gerne wieder am RP Geschehen teilnehmen und zurück auf den Server
Ich würde mich sehr freuen wenn man die restlichen 40 Tage verkürzen könnte und mir somit ermöglicht auf dem Server wieder weiter zu spielen.
Ich freue mich auf eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Banndauer: 60
Verbleibende Tage: 40 proof
Grund: 1.4 1.1 General Twinking Rules
Admin Name: Candy Enect
Was Passiert ist:
1.4 1.1 Eigentum am Konto + Es ist verboten, mehr als Ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)
Warum sollten wir dich entbannen:
Hallo,
sehr geehrtes Grand Team ich wurde Anfang April 22 schon einmal für twinking gebannt, weil ich damals einfach zu viele
Accs erstellt hatte und jetz Anfang September wieder. Ein paar der accs über verschiedene Steam Konton und auch welche über epic games, so entstanden zur
damaligen Zeit auch verschiedene Socialclubs unter meinen ganzen Accs.
ich wurde darauf hin von mike mahone dafür gebannt und nach interner Absrpache vorläufig wieder entbannt.
Rejected - Entbannungsantrag | 17999 | 1.4 Twinking
ID: 17999 Alex Enkeltrick Banndauer: 60 Proof Verbleibende Tage: 24 Grund: 1.4 General Twinking Rules Admin Name: Mike Mahone Was Passiert ist: 1.4 Es ist verboten, mehr als Ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) Warum sollten wir dich entbannen: Hallo, Als mein hauptacc gebannt...
gta5grand.com
Jetzt wurde ich in einer Bannwelle wieder für 1.1 und 1.4 gebannt was ich irgendwo nicht ganz verstehen kann , weil das ganze
Thema mit den Accs damals mit Mike besprochen wurde und ich darauf hin auch entbannt wurde...
Jedoch würde ich mit meinen beiden accs (ID:409 und 17999) [Mein und twink] gerne wieder am RP Geschehen teilnehmen und zurück auf den Server
Ich würde mich sehr freuen wenn man die restlichen 40 Tage verkürzen könnte und mir somit ermöglicht auf dem Server wieder weiter zu spielen.
Ich freue mich auf eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Alex