Hatte einen Bug bei Festnahme Conection Lost und musste beendet bitte um Warn entfernung
J Juice7Tentacion Player Player Joined Oct 29, 2021 Messages 6 Sep 30, 2022 #1 Hatte einen Bug bei Festnahme Conection Lost und musste beendet bitte um Warn entfernung
Randy Yokai Player Player Joined Apr 25, 2022 Messages 2,238 Sep 30, 2022 #2 nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen