Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann/Jail/Warn für CL/Fail-rp und car ramming

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36054
Players nickname
Nero Morte
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Sep 30, 2022
Time
3:30 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/205977/

Kek vom Dienst

Player
Player
Sehr geehrtes Administrator Team, mir wurden heute morgen ein paar Strafen verhängt die ich nicht ganz verstanden habe...
Ich wurde für Car-Ramming gejailt/gewarnt und bin, wie im clip den die geschädigte Person hochgeladen hat zu sehen, lediglich am East Highway von LS mit der Coquette D10 mit ungefähr 400-460 km/h zu weit in die Kurve gerutscht und in die Auto Menge hinein gecrasht...dahinter war Niemals meine Absicht Car-ramming zu betreiben da ich auf dem Weg zur Familienfarm war um neue Samen zu sähen ._. Beim Thema Fail-Rp bzw. Combat Logging muss ich gestehen dass ich 1 mal falsch gehandelt habe als ich wiederbelebt wurde. Also ich wurde aus meinem Auto heraus getötet. Völlig legitim und verständlich, jedoch sah man im clip das beim ersten mal wiederbeleben NUR 1 WAFFE auf mich gerichtet war da 2 Personen bei mir waren, die andere aber an einem Auto beschäftigt war. Also dachte ich mir hm ist machbar. Als ich darauf wieder gestorben bin und wiederbelebt wurde, habe ich mich falsch verhalten und möchte mich bei allen beteiligten dafür entschuldigen. Einen 3 Tage Bann für eine einmalige Aktion finde ich leider unangemessen. Das "Ausloggen" war jedoch ein Game Crash, von denen ich seit tagen geplagt werde, nach dem ich mich sofort wieder eingeloggt habe in der Hoffnung wieder dort aufzuwachen damit ich nicht des CL beschuldigt werde...naja wurde im MD wach und Gundula stellte mich zur Rede.
Das Un-Rp ist völlig verständlich und nehme ich ohne Einwände hin. Ich hatte einen schlechten Tag und habe mich sehr Falsch verhalten. Entschuldigung an die Beteiligten...

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Nero,

Da die Proofs nicht mehr verfügbar sind und unsere Admins nicht verpflichtet sind die Proofs der Spieler aufzuheben, wird deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom