Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ban wegen allg 3.2 Elternerwähnung |Khabib Tijara36655

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12170
Players nickname
Trey Shakur
Administrators nickname
Khabib Tijara
Date
Sep 30, 2022
Time
21:08
Proofs
.

Trey Shakur

-𝚂𝚑𝚊𝚔𝚞𝚛-
Player
Ich wurde um 21:08 gebannt wegen allg. 3.2 auch als Elternerwähnung bekannt die andere Person hat angefangen, mich und meinen Kollegen zu baiten und hat die H-Bombe gedroppt darauf hin bin ich immer mehr sauer geworden und habe dann einfach, als er meint "kennst du Oleg" gesagt, dass seine Mutter meine Eier im Mund hat leider im falschen Moment, wie das Pech es wollte, war ein Admin anscheinend über uns und hat uns zu gehört ich weiß das die Eltern Beleidigung von mir nicht gerechtfertigt war ich sehe ein das es dumm war. dazu kommt das dies bei mir noch nie sonst vorgefallen ist mit der Eltern Beeidigung gegen einen andern Spieler und das sollte es in Zukunft auch nicht mehr ich wollte in diesem report fragen, ob ich vielleicht Kulanz bekommen kann und hoffe um eure Verständnis.
LG Trey

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Ein Regelbruch rechtfertigt kein Regelbruch zudem kannst du nichts nachweisen, somit lehne ich deinen Antrag ab.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom