Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Harald Baumeier

Blocked
Blocked
IC Informationen:
Dead-Name (aktueller Name): Harald Sandmann
Neuer Name: Julia Baumeier
Reisepass Nummer (ID): 68723
Visumstufe: 41

OOC Informationen:
Vorname: Florian

Vorgeschichte
** Ich bin vor etwa 6 Monaten mit meinem guten Freund Ralph auf der Insel gelandet. Am Anfang hatten wir kein Geld und sind schnell Arbeiten gegangen, ich als Taxifahrer er als Elektriker. Wir wurden sehr bald auf die Familie Red Lions aufmerksam welche uns mit offenen Armen empfing. So lebten wir in den Vinewood hills für 2 Monate, jedoch verstritten wir uns und unsere Wege trennten sich. Ich beschloss auf den Rat eines Familienmitgliedes zu hören und trat den Ballas bei. Dort war alles anders, der Ton war ruppiger als gewohnt aber das störte mich nicht besonders. Doch mit der Zeit wurde es dort öde, viele meiner Kollegen sind ins Ausland ausgewandert. Andere verschwanden Spurlos. Ohne Anschluss schnappte ich mir mein Auto und fuhr nach Paleto Bay, dort bewarb ich mich als SAHP angestellter und wurde angenommen. Jedoch verschlug es mich nach mehreren Wochen wieder nach Los Santos, diesmal zum USSS. Die Arbeit dort war super, das Kollegium war nett und alles hat perfekt gepasst. Durch einen glücklichen Zufall jedoch bekam mein damaliges Familienoberhaupt ( Dolphi Trickster) die Grove Street Gang und als loyales Mitglied seiner Familie wechselte ich die Seiten und fand zum Gang leben zurück. Leider wurde die Grove Street Gang sehr schnell aufgelöst durch eine plötzliche Ausreise des OG´s. So fand ich zurück zu Ballas, dort hatte ich damals Alfred Baumeier kennengelernt. Er war mir von Sekunde 1 an Sympathisch und wir haben viel zusammen unternommen und mit der Zeit entwickelte ich so etwas wie Liebe für ihn. Diese Liebe fühlte sich aufgrund meines Geschlechts nicht richtig an. Und da ich mich schon früher eher als Mädchen angesehen habe, überlegte ich mir, mich um operieren zu lassen, damit wir beide glücklich werden können.

Aktuelle Lage auf der Insel
** Ich bin mittlerweile ein hohes Tier bei Ballas genauso wie Alfred, leider muss ich noch etwas sparen um mir die Operationskosten leisten zu können. Doch wenn es soweit ist möchte ich meinen geliebten Alfred mit meinem neuen Geschlecht und seinem Nachnamen eine Freude bereiten. Zusammen können wir einfach alles schaffen. Ein Haus kaufen und dort eine Familie groß ziehen und gleichzeitig das Gang leben in vollen Zügen genießen. Um Zusammen als Baumeier, Ballas wieder groß zu machen!

Ich hoffe das mein Traum eine Frau zu werden in Erfüllung gehen kann, danke schonmal fürs Lesen meines Antrags.

Mit besten Grüßen

Harald

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Julia,

nach genauerer Prüfung und dem Gespräch komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biographie wird bewilligt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Khabib Abi

Besiktas
Player
nach Wunsch des Erstellers entzogen

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom