Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über den Charakter Carlos Hansen

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tony Keen
Suspect ID
3607
Date of violation
Nov 9, 2021
Time of violation
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/

Troy Banks

Blocked
Blocked
Liebes Admin Team
hier, wie besprochen, meine Beschwerde und das Verhalten von Person Carlos Hansen.

Langsam artet es komplett aus und hier ein paar Dinge, die geklärt werden müssen. Er beleidigt und belästigt uns in jeglicher Situation und bei jeder Gelegenheit.

Es kann nicht sein, dass so jemand ein Charakter nutzt, um ständig unter die Gürtellinie zu schießen und IC dazu nimmt, um seine angehäufte Wut ins Spiel zu übertragen. Ich kenne ihn 0 und das soll nach dem Ganzen hin und her auch so bleiben, aber er scheint sehr gefrustet zu sein, nur mein empfinden.

Ich appelliere an euch, bevor wir weitere Schritte in Erwägung ziehen, ihn wie jeden anderen zu behandeln. Nehmt ihn zur Seite und erklärt ihm GTA, RP und was hier erlaubt ist.

Wiederholtes Beleidigen ( siehe Videos ) führt zum BAN.
Hier mal ein paar Sprüche von Carlos an uns:
  • Keens fotzen
  • Siehst aus wie eine umoperierte Frau
  • Nutten
  • Lutscht seinem Vater nebenbei den Schwanz
  • Beleidigt tote Mutter
  • Deine Mutter steht unter meiner Dusche
  • Eure Mütter haben mir jeden Tag ein runtergeholt/besorgt
  • Dein Alkoholiker Vater schlägt deine Mutter……

Das hat nichts mit IC oder OOC zu tun, sondern hat nichts in diesem Spiel zu suchen! Auf anderen Servern gibt sowas Instant ein PermBan! Wieso darf ein Hansen so etwas tun und auf seine „Rolle“ schieben!

In Game Charakter sind keine Freifahrtscheine um eine Rolle zu spielen, die soviel Hass zeigt und beleidigend ist. Hier mal ein Paar feste Regeln von Grand5:

3.2 Eltern sollten in allen Chats nicht erwähnt werden, auch nicht im Voice-Chat | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Hier meine persönliche Meinung zu diesem Thema.

Der Typ hinter dem Charakter wirft uns vor, dass wir IC und OOC nicht auseinanderhalten können. Genau der Gegenteil ist der Fall. Wir wollen hier in Ruhe spielen, sind mit fast jeder Familie gut, sind immer freundlich, helfen neuen Spielern und halten uns immer an die Regeln. Klar machen wir auch Fehler, wir sind alle nur Menschen, aber wir wollen niemanden bewusst oder fahrlässig schädigen, erst recht nicht beleidigen. So wie es sein sollte. Man kann sagen, dass wir im Gegensatz zu Herrn Hansen den Server gut repräsentieren und für Spaß sorgen! Das könnt ihr jedem OG fragen!

Er behauptet im Stream* dass wir ständig Streamsnipen und hetzt seine Zuzschauer gegen uns auf indem er sagt, wir geben kleinen Familien nicht die Chance groß zu werden. Ich weiß nicht, ob es repräsentativ für den Server ist, wenn Spieler denken, dass sie auf dem Server eh keine Chance haben. Zitat: „Sowas ist nur auf diesem Server möglich“ keine Gute Werbung, wenn ihr mich fragt.

Der Typ droht uns OOC ( „wenn du persönlich vor mir stehen würdest“, „ich kann meine Kontakte spielen lassen“ „komm doch mal nach Hamburg“ ) beleidigt uns in jeglicher Hinsicht und nach jeder Aktion heisst es, dass wir in Streamsnipen* und etwas gegen seiner Person haben. NEIN, es dreht sich nicht alles um Herrn Hansen, ganz im Gegenteil. Er spielt für uns keine Rolle. Wir sind nur mittlerweile extrem genervt. Diesen Text muss ich während meiner Arbeit nebenbei schreiben und viele von uns sehen das genauso! Ich kann nicht für alle über 50 Member bei den Keens reden, aber alle Stammspieler ( über 20 Personen ) kannten diesen Typ vorher überhaupt nicht und wir mussten erst googeln wer dieser überhaupt ist. Wir kannten weder sein Stream, noch seine Person.

Ganz im Gegenteil, wir haben ihn sogar, trotz Presse, eine Chance gegeben. Nach dem mehrfachen Regelbrüchen bei den Groves und Beleidigungen gegen uns sind wir zu seinem Anwesen gefahren, haben uns unterhalten und ihnen sogar Hilfe in Bezug auf Waffen angeboten.
Nach einem Kampf hatte ein Member Sachen gedropt, die wir wieder abgegeben haben. Wir interessieren uns NULL für diese Person, weder IC noch OOC.

Wir sind aber IC gezwungen zu reagieren, wenn wir nach jeder Aktion über verschiedene Kanäle die Info bekommen, dass wir uns die Wiederholung des Stream anschauen sollen, wie er gegen uns hetzt und unsere Eltern beleidigt und uns Sachen vorwirft die nicht stimmen!

Natürlich spricht sich herum dass er ein Streamen ist. Das ist doch auch Ziel von Grand5, dass neue Zusschauer ins Spiel joinen. Und natürlich hat man uns auch nach der großen Aktion „Bloods gegen Groves“ auch erzählt, dass Hansen ein Streamer ist und wir haben uns die Wiederholung angeschaut. Es soll aufhören zu streamen, wenn er das nicht mag! Das ist aber kein METAgaming!!! Wir sind keine potenziellen YouTube oder Twitch Fanboys, sind alle schon Volljährig und stehen im Leben.

Jetzt zum letzten Thema der unnötigen Anschuldigungen.

Wir würden ihn Streamsnipen und es uns zum Vorteil machen, dass er streamt!
Das ist wirklich so lächerlich und es wäre wirklich hilfreich, wenn jemand mal dem Hansen das Spiel, Metagaming und Streamnipen erklärt!

Wir haben für alles beweise, die gerne vorgelegt werden können und die man ganz einfach von den Admins an den Logs auslesen kann, dass es 0 Sinn gemacht hätte, zu schauen, was er im Stream macht!

Nachdem wir am Samstag, nach den Vorfall mit Marques, am Anwesen waren und Herrn Hansen baten, sich bei uns zu melden und dies nicht erfolgte, kam der erste Raid direkt nach einem Event, zwei Straßen weiter in den Filmstudios. Das Event ging 20 min, wir fuhren eine Straße weiter, warteten und führten dann ordnungsgemäß den Raid durch. Da hieß es, wir hätten extra gewartet?! Worauf denn? Wir hätten uns gefreut, wenn alle da gewesen wären um ordentlich RP zu machen. Stattdessen waren es leider nur nur die Hälfte.

Bei dem gestrigen Raid hatten wir vorher um 20.30 Uhr eine wichtige Besprechung mit allen Mitgliedern. Nach dieser Besprechung erfolge der Raid. Carlos meinte im Stream* wir hätten dieses mal extra gewartet, bis alle im Haus sind? Wo ist denn da der Sinn? Wie sollte man denn da den Vorteil daraus ziehen? Wir haben uns schon überlegt, ob wir vorher anrufen sollen und fragne, ob es dem Herrn Hansen recht wäre, dass wir Raiden!? Wie er auch sagt und es auch so ist, sind wir viel besser und benötigen weder Meta noch Streamsnipen, um die Hafensänger zu schlagen.

Er meint, wir würden immer Raiden, wenn er die GoPro an hat. NEIN! Wir Raiden, wenn viele Member online sind, was nun mal abends ist und können ja nicht warten, bis er offline geht. Die meisten Streamer werden wohl mehrere Stunden, und in den Hauptzeiten, online sein. Wann sollen wir dann Raiden? Das ist absolut aus den Haaren gezogen und entspricht nicht der Wahrheit. Man sieht da einfach, dass Hansen keine Ahnung von dem Game hat, was ja überhaupt kein Problem ist, aber bitte dann nicht auf andere schieben, wenn man kläglich versagt!

Zu der Situation am Krankenhaus. Ihr seht in dem Video, wie er mit ständig hinterher läuft und mich einfach nicht in Ruhe lässt. Angefangen mit sexistischen Äusserungen meint er, ich hätte mich verplappert. Nein, auch da hat er wieder unrecht.

Wir waren ja gezwungen den Stream anzuschauen, wo er Marquess ohne Call angeschossen und beleidigt hat. Glaubt mir, ich hätte die Zeit 1000 mal besser nutzen können als mir diese Videos zu geben um zb Beleidigungen zu zählen!

Das er keine Miete gezahlt hat ist erstmal ein Ruhrpott Spruch „ Geh erstmal arbeiten, damit du deine Miete zahlen kannst“ Ferner hat uns Pablo Discobar an seinem Anwesen selbst erzählt, dass ein Typ den Schrank leer geräumt hat und danach die Familie verlassen hat. Er erzählte, dass Carlos mehrere Tage nicht online war und somit das Haus weg war und die Familie aufgelöst war. Wir haben es also sogar eher IC erfahren als Hansen selbst! Wir haben angeboten, nachdem es hieß, dass auch der Inhalt des Schrankes weg sei, dass wir ihnen Waffen verkaufen könnten.

Das sind nur einige Bespiele und ich habe schon mehr geschrieben als ich wollte.

Abschließend noch einmal, wir haben zu keiner zeit Meta benutzt. Es ergibt auch nach jeder Anschuldigung überhaupt kein Sinn Meta zu betreiben. Wir haben nichts gegen eine Person des öffentlichen Rechts. Aber man darf auch nicht erwarten, wenn man IC so extrem beleidigt wird, dass wir OOC von seinem angeblichen guten RP begeistert sind. Da soll er sich mal andere Streamer anschauen. Wir wollen hier, wie alle, Spielspaß und unsere Freizeit verbringen.

In diesem Sinne, euch viel spaß beim lesen, wer Fehler findet darf sich behalten.

Das Video dazu seht ihr auf seinem Kanal.
Datum des Uploads: 09.11. ab 1 stunde 55 min

Last edited:

Leykenda

Player
Player
Biste fertig oder kommt da noch was? Frage für einen Freund. 🤷🏻‍♂️
Ps: Die Rechte am Bild um diese bei Youtube hochzuladen, haste dir hoffentlich gesichert? Kann wirklich doof teuer werden.

Last edited:

Troy Banks

Blocked
Blocked
Biste fertig oder kommt da noch was? Frage für einen Freund. 🤷🏻‍♂️
Ps: Die Rechte am Bild um diese bei Youtube hochzuladen, haste dir hoffentlich gesichert? Kann wirklich doof teuer werden.
Denk dran, IC und OOC immer auseinander halten.
Aber danke für den Tipp, habe es dem Freund weitergeleitet und werde es berücksichtigen und natürlich auch dementsprechend ändern.
Ob da noch etwas kommt?
Nein, aber wenn du es gelesen hast, verstehst du vielleicht die Problematik und kannst etwas positives daraus ziehen.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Troy,

bitte melde dich einmal bei mir im Discord mit Link zu der Beschwerde damit ich weiß mit wem ich es zutun habe und worum es sich handelt.
Schindler#1337

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom