Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed unban appeal | Rey Calmone | Rule 1.1 @Mason Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
2428
Players nickname
Rey_Calmone
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jul 31, 2022
Time
0:00
Proofs
-

Rey Calmone

Player
Player
Guten Tag,
ich wollte vor ca. 2 Wochen mal wieder auf Grand RP #1 joinen und war aufeinmal wegen der Regel 1.1 für 99.. irgendwas Tage gebannt (permanent). Nach dem ich im Forum nachgeschaut habe, was diese Regel ist, habe ich gesehen, dass es wegen "Account sharing" ist.
Dazu kann ich sagen, dass ich meinen Account nie an dritte Personen weitergegeben habe oder sonstiges. Nach dem checken meiner E-Mail, habe ich festgestellt, dass mein Passwort meiner E-Mail geändert wurde, welches ich aber aufgrund meiner verknüpften Handynummer zurücksetzen konnte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand in meinen Grand Account eingeloggt war. Sollte ein 2. Social Club im Login Log aufgetaucht sein, bitte ich die HWID und IP zu überprüfen, denn diese sollte dann die gleiche wie meine sein. Es könnte sein, dass ich mich ausversehen mit einem anderen Social Club Account eingeloggt habe, denke aber nicht, dass es so war.
Ich bitte um Entbannung, da ich schon sehr lange auf Grand spiele, was man auch anhand meiner ID (2428) sieht. Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, stehe ich Ihnen gerne zur verfügung. Kontakt mit Mason und Vincent habe ich bereits per Discord aufgenommen, diese konnten mir aber auch nur den Entbannungsantrag empfehlen.
Viele Grüße
Rey Calmone

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Angenommen.
Zum Schutz des Verkaufes eines solchen Accounts mit LOW ID, werden hier öfter mal einige Faktoren geprüft.
Du bist in dieses Schema aufgrund deiner LOW-ID gefallen.
Melde dich bitte bei mir via Discord, dann klären wir die Umstände und entsperren den Account.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom