Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37558
Players nickname
Belmin Makanovic
Suspect ID
24278
Date of violation
Sep 30, 2022
Time of violation
22:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wSC7Vay-weQ

BelminSennin

Player
Player
Liebes Admin Team,

wie im Video deutlich wird, striff ich ein mir nicht ersichtliches, von hinten annäherndes Auto, wodurch ich ins schleudern kam. Einige Sekunden später, kam der Spieler "24278", welcher mich rammte. Nach der ersten Kollision, richtete dieser Spieler seine Fahrrichtung auf mich. Dies wird sehr stark deutlich, da dieser plötzlich direkt an meiner Motorhaube wortwörtlich "klebt". Darauffolgend, ließ er sich zurückfallen - blieb stehen! (um vermutlich genügend Schwung zu haben) und rammte mich anschließend stark. Vermutlich kollidierte mein Familienmitglied mit diesem Spieler, da dieser für einen Moment "buggte". Daraufhin stieg der Spieler beabsichtigt aus, wobei er sich in der Fahrt befand. Wie im Video erkenntlich ist, hatte der Spieler bereits eine gezogene Waffe in der Hand. Mit der gezogenen Waffe rutschte dieser Spieler einige Meter über den Boden bis er zum stehen kam. Sofort nach der beendeten Animation (sprich als er wieder Stand und die Steuerung hatte), kamen direkt mehrere Schüsse aus der Hüfte. Die ganze Zeit folgte keine einzige sprachliche Kommunikation oder ein benötigter Schusscall von dem Spieler "24278". Trotz mehrerer Nachfragen, ob alles nach so einem fatalen Unfall in Ordnung sei / und mehrfacher Entschuldigung, kam nur eine aggressive Reaktion (in Form von Waffengewalt) von dem Spieler hervor, welche meinen Tod zur Folge hatte.

Zur schnelleren und besseren Orientierung finden sich hier und in der Videobeschreibung Zeitstempel:

0:09 1.7 CR (Autorammen) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Gefängnis 120-180 Minuten | WARNUNG

0:13 1.4 Das offene Tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten

0:15 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

0:18 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 24278 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom