Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Alex V.
2. Dein Alter: Mindestalter 16 knackige 25
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1,3 Jahre
4. Durchschnittlich online pro Tag:4-8 zurzeit mehr auf 1 weil ich auf 4 keinen Rp Strang haben möchte sonst könnte mir Partei vorgeworfen werden, sollte ich angenommen werde switche ich komplett auf 4
5. Dein Discord Tag:ĂđƟƝǂşϡ#1712
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Unbedingt erforderlich Alex Kennedy 25377
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1 ID 1973

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Aufgrund meiner Vorkenntnisse zum Thema Administration und Regelverständnis würde ich gerne dein Team beitreten . Würde gerne helfen wo es mir möglich ist um natürlich das RP auf Server 4 noch weiter zu steigern.

2. Was sind deine Stärken?
Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Freundlichkeit , guter Zuhörer , Empathisch Einfühlungsvermögen

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ehrlichkeit, Direktheit Kreativität

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Definitiv ja

Anbei noch was zu meiner Person:
Aktuell habe ich 60 Stunden in der Woche auf Server 1 , sollte es wirklich zu einer Einstellung komme werde ich Server1 verlassen und auf Server 4 meiner Administrativer Arbeit nachgehen. Mir ist die Kommunikation zwischen Spieler und den Administratoren sehr wichtig, weil Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Aufgrund meiner psychologischen Ausbildung ist es mir möglich mit Mitmenschen auf einer professionellen und kommunikativen Ebene zu kommunizieren. Des weiteren ist es auch wichtig den Mitmenschen nicht zuzuhören sondern auch richtig zuhören. Es ist wichtig das man die Regel stehts mit gewissen Respekt und neutralen Durchsetzungsvermögen umsetzt. Ich hoffe das ich bei einen zukünftigen Gespräch euch persönlich überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen Alex

Status
Not open for further replies.
Top Bottom