Informationen
1. Dein richtiger Name: Joshua2. Dein Alter: 17 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 5 Monate
4. Durchschnittlich online unter der Woche: ca. 4 Stunden täglich, kommt immer drauf an, wie es in Europa aussieht.
5. Dein Discord-Tag: Joshua.#4237
6. Dein IC-Name: Joshua Schoenling
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Bin nur auf Server 4 unterwegs
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um dabei zu helfen, das Roleplay zu fördern und somit allen Spielern ein besseres Spielerlebnis bieten. Ich möchte den Spielern über das Ticket-System den bestmöglichen Support bieten und in erster Linie durch Gespräche Lösungen finden, bevor ich sanktioniere, jedoch bin ich nicht davon abgeschreckt, auch Sanktionen zu verteilen, denn manche Spieler lernen es anders nicht.
2. Was sind deine Stärken?
Ich habe viel Roleplay Erfahrung, vor allem in Organisationen, ich war in einem anderen Staat schon beim LSPD und war auf Server 4 schon beim LSPD Lieutenant der CTF und beim FIB im HRT. In beiden Organisationen hatte ich eine Badcop Biografie, habe also schon viel RP-Erfahrung. Dann war ich bei den Ballas und danach bei der Grove. Habe also auch Erfahrung auf der Crime-Seite gesammelt. Derzeit bin ich aber wieder beim FIB. Dadurch zeichnet sich aus, dass ich sehr Teamfähig bin. Ich bin ebenfalls sehr fair, aber auch hart, wenn es drauf ankommt. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und immer sachlich.
+ Sachlich
+ Lernfähig
+ Teamfähig
+ Zielorientiert
+ Kann meine Fehler einsehen und sie ggf. auch korrigieren
+ Kritikfähig
+ Immer gute Laune
+Freundlich
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Manchmal vllt. zu viel Mitleid, um eine Sanktion zu geben
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich würde gerne erstmal mein RP-Leben behalten und im FIB bleiben, wäre aber in Zukunft sehr offen dafür mein RP-Leben zu verlassen, da ich schon länger überlege und extrem viel Bock habe, irgendwann mal Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen.
Schlusswort
Ich freue mich von Ihnen zu hören. Ich wünsche jedem, der das liest, noch einen schönen Abend!