Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14773
Players nickname
Megumi Savage
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Oct 1, 2022
Time
13.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/206637/#post-739223

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Finde die Entscheidung wirklich schlecht, die Situation war klar zu sehen. Eine waffe wird an den Kopf gehalten, sollte etwas passieren was mich oder meinen Kollegen in gefahr gibt tötetn wir die menschen. In meiner POV ist zu hören wie eine Person unten der Familie NoMercy eine Waffe zieht. Wo ist es dann meine Schuld wenn ich die personen töte wobei vorher gesagt worden ist: Zieht wer bei euch eine Waffe oder schießt seid ihr tod. Die aussage von Candy enect das man weiter rp machen sollte ist total dumm, ich möchte mein leben schützen und nicht warten bis der angreifer kommt und mich tötet. Die Personen auf dem Dach zurück zu lassen wäre auch dumm da die dann eine Waffe ziehen und mich töten Approved - Rdmt und Powergaming

hört euch gerne sec 1-12 an eine waffe wird gezogen. Die person läuft ja auch unten rum hört man ja genau. Weiß wirklich nicht warum ich im unrrecht bin wenn es die Familie nicht schafft der aufforderung keine waffe zu ziehen nach kommt

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Megumi,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

In dem Video:
ist klar zusehen, dass du DM begehst. Nur, weil dir die Aussage des Spielers nicht passt, hast du ihn einfach getötet.
Hier hättest du auch anderes reagieren können und nicht direkt nur schießen müssen, daher sehe ich die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom