Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP , Beleidigung , Leichenschändung | 36266

Status
Not open for further replies.
Your ID
33348
Players nickname
Stacie_Egger
Suspect ID
36266
Date of violation
Oct 1, 2022
Time of violation
12:12 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cwCYJOQ2Qv0&t=4s

Miss_Chanzo

Stacie Egger #MilenioKartell
Player
Meine ID: 33348
ID der beschuldigten Person: 36266

Beweis:

Situation:
• Wie auf dem Video zu sehen, hat der Spieler mich bedroht und ich bin RP technisch drauf eingegangen.
• Da er mir nicht sagte, ich soll mein Handy aus machen, ich gefesselt war oder sonstiges wollte ich dem Familienchat heimlich Bescheid geben. (Handy heimlich raus holen und eine Nachricht schicken) Leider habe ich anstatt " T " die " F " Taste gedrückt. Somit bin ich aus dem Auto gesprungen und er hat mich getötet und beleidigt. IC technisch könnte man es so auslegen, dass ich als er noch langsam fuhr mich abgerollte habe und schnell abhauen wollte.
• Er gab mir kaum Zeit zu reagieren, hat schon während er noch am Zählen war geschossen, bzw dass bis drei Zählen war zu schnell - Fail RP
• Als ich mich auf dem Boden abrollte und er mich erschossen hat, hat er meine Leiche geschändet indem er auf mich spuckte und hat mich anschließend als "Hure" beleidigt - Leichenschändung und H-Bombe

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 36266 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen
(z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom