Videobeweis:
Was soll man dazu noch sagen? Als mir im MD aufgefallen war, dass der Herr mit der ID 60093 eine Balaclava im Gesicht hatte, bin ich ihm hinterher. Nachdem er dies gemerkt hat, hat er dann versucht, sich über den Fahrstuhl zu verstecken und die Ebenen zu wechseln. Bei Ebene 4 habe ich dann soweit gehabt, dass er keinen realistischen Fluchtweg mehr gehabt hätte. Da geht der Herr dann schlafen. Nach knapp 5 Minuten kommt der Herr dann zu meiner und meines Kollegen Überraschung wieder, wo mein Kollege ihm dann auch instinktiv Handschellen anlegt. Was dann passiert ist konnte ich nicht ganz glauben, Der Herr geht einfach schon wieder schlafen.
Ich weiß langsam echt nicht mehr, was man zu diesen ganzen Cl'ern noch sagen soll. Einfach Schmutz solche Spieler.
BTW: In den ersten ca. 1:13 Minuten ist die Geschwindigkeit bei 1.25x und ab dem Zeitpunkt für den Rest des Clip's bei 2x Geschwindigkeit.
Ich weiß langsam echt nicht mehr, was man zu diesen ganzen Cl'ern noch sagen soll. Einfach Schmutz solche Spieler.
BTW: In den ersten ca. 1:13 Minuten ist die Geschwindigkeit bei 1.25x und ab dem Zeitpunkt für den Rest des Clip's bei 2x Geschwindigkeit.