Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Dunkelbraun

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Luca Creel |57202#3633
4. Dein Nickname: Luca Clen
5. Deine ID: 39237

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich hatte schon immer vor etwas Schönes auf dem Staat zu machen, wobei ich Spielern helfen kann. Nun habe ich meine Ziele erreicht und eine tolle Zeit gehabt. Durch die fast 12 Monate auf dem Staat DE/01 habe ich fast alles erlebt, über die kriminellen Seiten Grove, Bloods, Vagos, Ballas und nun zum Schluss Marabuntas, konnte ich ein umfangreiches Wissen über das allgemeine Rollenspiel und auch die internen Serverregeln erlangen. Jetzt habe ich mich dazu endschieden eine neue Aufgabe zu suchen, wo ich meinen Traum mit erfüllen kann, der Darin liegt Neuen sowie alteingesessene Bürgen bei Rat und Problemen zu helfen .

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Meiner Meinung stehe ich nicht in der Position, also welche Entscheidungen zu fällen. Aber was mich auf jeden Fall ausmacht ist meine Kreativität für die ich schon oft beneidet wurde, so wie das ich immer objektives Handeln wodurch ich mich in jeder Situation fair verhalte. Des weiteren kann ich gut im Team agieren und so tolle Sachen zu erschaffen ,,Weil nur im Team ist man Stark´´.

3. Was sind deine größten Schwächen?
(-Schwächen) (+ Stärken)

-Meine stark ausgeprägte Ordnung, weshalb ich teilweise länger brauche, da ich es immer perfekt haben möchte.
- Ich bin unter der Woche nicht so oft online wegen Schule etc.

+Das ich alle Menschen Respektiere und anerkenne
+Ich kann manche Sachen auch 3 Mal Erklären, ohne gleich die Fassung zu verlieren.
+ ich habe Gedult und Rasste nicht aus .

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich eins Besitzen würde, würde ich es auch verkaufen.

Über eine Rücksichtung der im Titel Positionen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen
Grüßen: Luca Clen

Dave Stone

DE04
Player
Moin,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom