Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Drohen in der Greenzone und ausnutzen das man Teasern kann | 7604

Status
Not open for further replies.
Your ID
43552
Players nickname
Anna Stone
Suspect ID
7604
Date of violation
Oct 1, 2022
Time of violation
16:45
Proofs
https://youtu.be/uJshGjSKhH8

Anna Diaz

OG | Los Zetas
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
131
Wie im Clip zu sehen kommt mitten im Gespräch ID: 7604 kommt auf mich zu fragt wo ist Anna Stone (Ich) dann sagte ich natürlich ich und dann Teasert der mich direkt und Droht mir in der GreenZone.
Sowas muss nicht in der GreenZone sein und schon garnicht seine GreenZone Rechte ausnutzen.
Auch wenn dieser Platzverweis eine IC Sache ist muss man sowas nicht ohne Grund machen!
Der Cop ID: 39682 steht einfach nur da und handelt nicht?

Meine Mic Qualität ist nicht die beste in dem Clip sollte aber reichen.

Ich bedanke mich im vorraus.

Lg, Anna Stone.
 

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
232
Martin ist ja auch Trash.






















































































e6tq9q73VmPE5ltb.gif
 

Simeo

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
25
Die ID 39682 wäre dann auch Korrupt weil sie nichts dagegen getan hat das ein Kollege einen Bürger Bedroht und das er Dienstwaffen außer Dienst Benutzt. Und das er so tut als ob garnichts passiert ist. Meiner meinung nach müssten beide sanktioniert werden nach §6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn
 
Last edited:

Simeo

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
25
Ist das nicht eine ic Sache? Die mann dort klären kann?
Die beiden Spielen BAD Cop ohne RP-Biographie weil er Dienstwaffen außer Dienst benutzt und die ID 39682 dagegen nichts tut wenn die ID 7604 außer halb des Dienstes eine Dienstwaffe hat und ein Tasert
 

Patrick Neptun

Player
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
15
Nur um das klarzustellen, wenn der Herr Martin jemanden mit dem Tazer niederstreckt, werde ich ihn sicherlich nicht vor allen Bürgern eine Standpauke geben. So etwas wird in meinem Büro geklärt ;). Ich wüsste nicht wo mein Verhalten einen BadCop wiederspiegelt. Der Platzverweis ist eine IC Sanktion aufgrund der Auseinandersetzung von Anna Stone und Johnson Martin. Gegen den Tazerschuss kann man ebenfalls IC vorgehen. Nicht alles ist direkt ein Regelbruch :). Man sollte auch lernen die Möglichkeiten zu nutzen die es innerhalb des Staates gibt. In dem Fall zur Regierung gehen und eine Klage einreichen. MfG
 

Simeo

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
25
Nur um das klarzustellen, wenn der Herr Martin jemanden mit dem Tazer niederstreckt, werde ich ihn sicherlich nicht vor allen Bürgern eine Standpauke geben. So etwas wird in meinem Büro geklärt ;). Ich wüsste nicht wo mein Verhalten einen BadCop wiederspiegelt. Der Platzverweis ist eine IC Sanktion aufgrund der Auseinandersetzung von Anna Stone und Johnson Martin. Gegen den Tazerschuss kann man ebenfalls IC vorgehen. Nicht alles ist direkt ein Regelbruch :). Man sollte auch lernen die Möglichkeiten zu nutzen die es innerhalb des Staates gibt. In dem Fall zur Regierung gehen und eine Klage einreichen. MfG
Ich will hier nicht diskutieren meiner meinung nach müssten sie was dagegen tun z.B sagen er soll sich beruhigen oder mit an die Seite kommen. Der Kollege hat Dienstwaffen außer Dienst bedroht Leute etc sie tuen garnichts sie stehen da nur so rum und danach tuen sie so als ob nichts passiert wenn der Kollege eine Person Bedroht und Dienstwaffen außer Dienst benutzt.
 

Patrick Neptun

Player
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
15
Ich will hier nicht diskutieren meiner meinung nach müssten sie was dagegen tun z.B sagen er soll sich beruhigen oder mit an die Seite kommen. Der Kollege hat Dienstwaffen außer Dienst bedroht Leute etc sie tuen garnichts sie stehen da nur so rum und danach tuen sie so als ob nichts passiert wenn der Kollege eine Person Bedroht und Dienstwaffen außer Dienst benutzt.
Meinen Absatz nochmal genau lesen und dann schreiben. Da sollte dir auffallen das ich erwähnt habe das ich sehr wohl mit ihm gesprochen habe. LG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom