Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Farusch Khalifa

Player
Player
ID : 35954
Ingame Name: Farusch Khalifa

Warum wurdest du gebannt : 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.
Gebannt von :Jamie Baker
Wie lang ich gebannt wurde : 60Tage

Wie lang meine Strafe noch läuft : 17 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen :

Hallo liebes Grand RP 03 Team,

Ich habe schon öfter geschrieben leider wurden meine Beiträge jedoch immer abgelehnt. Ich verstehe euch das ihr Betrug auf dem Server auf garkeinen Fall duldet, aber ich habe wirklich nur diesen einen Fehler begannen und wünsche mir einfach diese Menschliche Chance die ihr mir geben könntet. Ich bereue es und werde so etwas in Zukunft nie wieder tun. Ich garantiere das es mein einziger und letzter Fehler ist und bleibt. Ich halte mich an jede einzelne Regel ich wünsche mir ihr könnt mir verzeihen. Zu dem Zeitpunkt war mir nicht bewusst welche verehrenden Konsequenzen Betrug mit sich führt, aber jetzt weiß ich es Bitte gibt mir eine Chance und ihr werdet es nicht bereuen.

Ich garantiere euch das ich jetzt beste Regelwerk Kenntnisse habe und die auch einsetzen werde. Ich hoffe dies war mein Letzter Entbannungs Antrag in jeglicher hinsicht.

Mit Freundlichen Grüßen
Farusch Khalifa <3

Andre Cures

Player
Player
Hallo Farusch,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom