Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Anton Gandon

Player
Player
Ingame Name: Helmut Puris

Warum wurdest du gebannt : Regel 1.1
Gebannt von :Jackson_Clark
Wie lang ich gebannt wurde : Permanent

Wie lang meine Strafe noch läuft : Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen :

Ich habe heute nach 1 Jahr wieder die Insel betreten, weil es damals beim Neustart kaum möglich war hier ohne Probleme zu spielen. Nun wollte ich es heute mal wieder versuchen, da ich von Freunden animiert wurde. Ich betrete also die Insel, bin im A-Jail, weil ich damals in einer Verfolgungsjagd Offline-flucht begangen habe und habe eine Admin-Anfrage geschickt, "warum bei mir keine Zeit oben läuft"! Ich stand nehmlich einfach im Jail und es lief keine Zeit. Daraufhin wurde ich gebannt wegen Regel 1.1 ??? Das ist 100% mein Account, ich habe heu6te noch das Passwort geändert, weil ich das alte vergessen hatte, ich habe Zugriff auf meine E-mail und kann dies auch bestätigen ? Ich verstehe momentan überhaupt nichts ? Eventuell weil ich umgezogen bin oder was auch immer ? Aber der Computer ist der gleiche wie vor einem Jahr, ich habe nichts geändert und habe zugriff auf alle Daten und kann dies beweisen ? Das ist mein Account seit Tag 1 ... ?

Ich kann sogar die Story wiedergeben wie ich vor 1 Jahr die Flucht begangen bin, das ist 100% mein Account ?!
Ich wurde nicht einmal gefragt oder angeschrieben, sondern ohne zu fragen sofort gebannt!!!

Ich bitte um kurze Erläuterung und hoffe auf ein Zusammenkommen, dass ich wieder normal die Insel betreten kann.

Ein angenehmes Wochenende und Feiertag noch,

Helmut Puris!

Andre Cures

Player
Player
Hallo Helmut,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Ich denke mal du hast dich am Server getäuscht.
Auf Server DE03 ( hier ) gibt es kein User mit dem Namen Helmut Puris

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom