1. Meine ID26308
2. Der Name des Admins welcher mich Sanktioniert hat
Marco Montana
3. Welche Sanktion hab ich bekommen , wie hoch war das Strafmaß
CL 180min und einen warn
4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Ich war mit meiner Fam bei einem Event sind zurück zum Anwesen gefahren. Dann haben wir zwei typen auf unserem Anwesen gesehen haben sie daraufhin angesprochen was sie auf unserem Anwesen wollen. Haben keine Antwort bekommen und auf einmal wurde das Feuer eröffnet keine Ahnung von welcher Partei. Lag dann am Boden und wurde von einem Medic wiederbelebt darauf hin kamen die zwei wieder und haben das Feuer erneut eröffnet lag dann wieder auf dem Boden. Hab dann einfach Pc ausgemacht weil kein bock mehr. Bin nach 3std wieder gekommen und jetzt sitze ich für CL im Knast und hab einen warn.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
2. Der Name des Admins welcher mich Sanktioniert hat
Marco Montana
3. Welche Sanktion hab ich bekommen , wie hoch war das Strafmaß
CL 180min und einen warn
4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Muss der Administrator ja auf Clip haben wenn er live sanktioniert
5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert?Ich war mit meiner Fam bei einem Event sind zurück zum Anwesen gefahren. Dann haben wir zwei typen auf unserem Anwesen gesehen haben sie daraufhin angesprochen was sie auf unserem Anwesen wollen. Haben keine Antwort bekommen und auf einmal wurde das Feuer eröffnet keine Ahnung von welcher Partei. Lag dann am Boden und wurde von einem Medic wiederbelebt darauf hin kamen die zwei wieder und haben das Feuer erneut eröffnet lag dann wieder auf dem Boden. Hab dann einfach Pc ausgemacht weil kein bock mehr. Bin nach 3std wieder gekommen und jetzt sitze ich für CL im Knast und hab einen warn.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas