OOC | Informationen
➔ Vorname: Bianca
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 6 h
➔ Ihr Discord: Qubibieen | Bibi#2143
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Bianca Tesfaye
➔ Level: 61
➔ Deine ID: 12691
➔ Administrative Vorstrafen: Gleich nach meiner Einreise NC
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden ?
Weil ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin und gerne den Spieler/innen helfen und unterstützen möchte. Ich möchte gerne auch meine Ideen mitbringen und oder auch Events organisieren um noch mehr Rp zu fördern. Auch möchte ich dazu beitragen den Spieler/innen zu helfen ihr Rp Erlebnisse zu verbessern/weiterbringen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Freundlichkeit
Hilfsbereit
Teamfähig
Kritikfähig
Geduldig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
anfängliche Zurückhaltung
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin schon sehr lange auf Grand unterwegs und habe einige Erfahrungen gesammelt. Ich möchte euch gerne tatkräftig unterstützen. Ich helfe sehr gerne wo ich kann und behandle alle Menschen gleich. Mein Ziel ist es diesen Server zu unterstützen und alles daranzusetzen, dass jeder seine Zeit auf grand geniessen kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja auf jeden fall
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja
➔ Vorname: Bianca
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 6 h
➔ Ihr Discord: Qubibieen | Bibi#2143
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Bianca Tesfaye
➔ Level: 61
➔ Deine ID: 12691
➔ Administrative Vorstrafen: Gleich nach meiner Einreise NC
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden ?
Weil ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin und gerne den Spieler/innen helfen und unterstützen möchte. Ich möchte gerne auch meine Ideen mitbringen und oder auch Events organisieren um noch mehr Rp zu fördern. Auch möchte ich dazu beitragen den Spieler/innen zu helfen ihr Rp Erlebnisse zu verbessern/weiterbringen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Freundlichkeit
Hilfsbereit
Teamfähig
Kritikfähig
Geduldig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
anfängliche Zurückhaltung
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin schon sehr lange auf Grand unterwegs und habe einige Erfahrungen gesammelt. Ich möchte euch gerne tatkräftig unterstützen. Ich helfe sehr gerne wo ich kann und behandle alle Menschen gleich. Mein Ziel ist es diesen Server zu unterstützen und alles daranzusetzen, dass jeder seine Zeit auf grand geniessen kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja auf jeden fall
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja